Zum Inhalt springen

shiven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo alle zusammen hat jemand vllt die AP's für die Anwendungsentwickler?? Würde gerne wissen was so vorkommen kann und als Übung ist es ja auch sehr gut. Bitte an pb.ruffy@web.de mfg shiven
  2. naja ich hatte heute von 7:45 - 14:45 also nix mit 12 hehe....leider ^^ aber naja die 2,5 überlebe ich schon
  3. Hi Mark, fängst du auch ab morgen am hhbk an?? Ich mache eine Ausbildung zum FIAE und habe ehrlich gesagt keine ahnung was mich so erwartet. Hoffe aber, dass alles gut wird hehe. In welchem Betrieb machst du denn deine Ausbildung?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...