Zum Inhalt springen

trevena

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von trevena

  1. soll ich das wirklich genau hier posten?? also, was wirklich gepostet wurde war aus mindestens 2. Hand. Jemand kam in nen IRC und sagte er habe die Prüfung gesehen. Dann hat er erzählt was er gesehen hat und ein anderer hat das dann zusammengefasst und angehängt. So war's. war alles aus dem Gedächtnis und es waren auch Abweichungen dabei. Ich kann mich erinnern, dass vor einem Jahr etwas ähnliches ablief (denke da an die Pizzeriasache). Nur das da kein Affentheater draus wurde....
  2. Ditto!! Ich wunder mich auch, wie schnell die Stimmung umschlagen kann. :eek: Das ganze wirkt wie in einer Seifenoper. Wenn die IHK nix unternommen hätte, wäre ein Lobessturm über pRiv hereingebrochen weil er das rausgebracht hat, und nun sieht es aus, als ob er gelyncht wird, sollte er erwischt werden. Also ich kann mich auch noch daran erinnern wie im IRC einige ernsthaft 4-stellige Summen nannten, die sie bereit wären zu zahlen, wenn das TATSÄCHLICH die Prüfung sei. Die meisten haben es nämlich auch nicht geglaubt. Aber was soll's, Haupsache man kann seine Hände in Unschuld waschen, gell?
  3. Hiho, also das mit der Bewertung der Dokus kann wohl noch dauern. In Hannover war schliesslich erst zur schriftlichen Prüfing Abgabetermin für die Dokus. Dann müssen die noch verteilt werden und von MINDESTENS ZWEI Prüfern bewertet werden,.... kann also noch dauern

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...