Zum Inhalt springen

bemanna

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. die zeit ist schon das problem..es ist nicht umfangreich genug...also mal schauen..danke erstmal..
  2. wenn das auch so in deinem Antrag steht, dann bitte auch ändern ist vielleicht nicht so gravierend, aber trotzdem..
  3. eine idee wäre, dass ganze in ein anderes Umfeld zu integrieren. dort müsste dann das ein oder andere neu gemacht bzw auch umgestaltet werden (Design,das Programm selbst) Auch vom einrichten und starten der Anwendung her wäre das ganze dann n bissl anders zu handhaben... müsste doch gehen oder?
  4. mich würde halt interessieren ob das ganze 'legal' ist..soll ich denen dann schreiben, dass ich das schon mal programmiert habe oder wie läuft das? hab ein problem damit, wenn das am ende nicht zulässig wäre, ob der PA es nun weiß oder nicht..
  5. Hallo alle zusammen.... Ich muss bis Anfang nächster Woche(03.09.2007) meinen Antrag für die Abschlussprüfung fertig haben. Meine Frage...kann ich ein selbst erstelltes Altes Projekt, welches ich bereits in meiner Firma gemacht habe als Abschlussprojekt benutzen oder muss ich ein neues vorlegen? Inwiefern ist das zulässig? danke schon mal..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...