Zum Inhalt springen

Waldemar85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, Ja, alle aus Baden-Württemberg die verkürzt haben- oder? Es geht.. könnte besser sein! :old Also das mit dem WLAN und dem Volldublex fand ich nicht so gut. Der Lehrer meinte auch das so was keiner macht weil das total bescheuert ist. Ich habe nicht gewusst für was das steht und habe im Tabellenbuch nicht nach Dublex gesucht sondern bei V angefangen nach Voll zu suchen Das ist die Aufregung und der Zeitdruck! Es war auch keine Rückwärtskalkulation sonder eine ganz normale Handelskalkulation bei mir! Hast du als Programmierer nicht den Programmiert Teil vermisst? Ich glaube das ist die erste GH1 für Programmierer ohne den Programmier Teil! :upps Bei ISDN und der Wahl zwischen ISDN Basis oder Primärmultiplex war nicht ganz klar ob die das jetzt für den alten und neuen oder nur für den neuen Teil des Hotels wollen. Das mit der Wahl einer TK Anlage fand ich jetzt auch nicht so.. 2 Seiten Text auf deutsch und 2 Seiten auf englisch.. - das hat viel Zeit gekostet. Naja, ich bin froh das ich die Prüfung hinter mir habe! Ich kriege meine Noten schon am 3.12 :bimei
  2. O, man, was würdet ihr an meiner Stelle machen? 1) Kürzere Strecke nach Mannheim (BaWü) und Prüfungen in Hessen machen ? 2) Lange Strecken nach Darmstadt (Hessen) und Prüffungen in der selben Schule machen ?
  3. Ok, stellt sich bloß die Frage was du mit zentraler Prüfung meinst? Ich weis garnich mal in welchen Fächern man in BW oder in Hessen geprüfft wird.
  4. Wie soll ich das genau verstehen? Mach mal bitte ein Beispiel? Ich muss mich schnell entscheiden, den die Schulen in Hessen haben schon bekonnen..
  5. Guten Tag, Ich wohne ja in Neckarsteinach und Erbach (da ist mein Ausbildungsbetrieb :e@sy) ist ganz genau 40 km von mir entfernt. Die 40 km sind nicht schlimm aber das Problem ist Erbach gehört zu Hessen und ich müsste in Darmstadt zur Schule gehen und Darmstadt ist 80 km von mir entfernt. Da Mannheim um einiges näher von mir entfernt ist, habe ich ein Antrag an die Schule in Darmstadt gestellt, damit ich auf eine andere Schule wechseln kann und habe heute erfahren, dass wenn ich in Mannheim zu Schule gehe, ich meine Prüfungen in Darmstadt ablegen muss. :old Wie funktioniert das genau? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wenn ich jetzt nach Mannheim gehe, wer sagt mir dann genau, wann und wo ich in Hessen meine Prüfungen machen muss? Klären das die Schulen untereinander? Sind die Prüfungen und Lehrpläne so unterschiedlich? Hat jemand sowas schon miterlebt? DANKE!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...