Zum Inhalt springen

PeWa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. An mich bitte auch... icetiger99@web.de Danke
  2. Bayern veliert durch ein Eigentor von Kahn in der 95. Minute mit 0:1 http://home.t-online.de/home/pe-wa/images/bayernbaby.gif
  3. Bayern veliert durch ein Eigentor von Kahn in der 95. Minute mit 0:1 http://home.t-online.de/home/pe-wa/images/bayernbaby.gif
  4. Wir haben die Prüfung (FI/AE) in der Stadthalle Fürth geschrieben, und da war es eine ganz normale Prüfung ohne irgendwelchen Andeutungen. Von dem ganzen Trara hab ich erst am Mittwoch erfahren. Ich habe gerade mit Herrn Burkhardt bei der IHK gesprochen. Der hat mir definitiv gesagt, dass die Prüfung für FI/AE, und zwar die ganzheitlichen Aufgaben Teil 2 und der WISO-Teil, am 21.06.2001 bayernweit wiederholt wird. Da wird wohl alles nichts helfen. :mad:
  5. :mad: Hallo Leute Ich habe gerade mit Herrn Burkhardt bei der IHK-Nürnebrg gesprochen. Der hat mir definitiv gesagt, dass die Prüfung für FI/AE, und zwar die ganzheitlichen Aufgaben Teil 2 und der WISO-Teil, am 21.06.2001 bayernweit wiederholt wird.
  6. hi hellas ich bin auch dabei. wobei ich nicht daran glauben will, dass die prüfung wiederholt wird. wenn doch, dann wird die demo allerdings auch nichts bringen - aber einen versuch ist es schon wert. :cool:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...