Zum Inhalt springen

brew

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von brew

  1. brew

    Bush in Berlin

    Hallo, schau mal auf http://krisen-und-konflikte.de/palaestina/karte_i.htm. Der See ist im Norden, und der Gaza-Streifen im Süden. Ich glaube, Du verwechselst dort was...
  2. brew

    Bush in Berlin

    Nein, es ist ein Zufluchsort für alle Juden und das einzige Land auf der Erde, in der das Wort Jude kein Schimpfwort ist!
  3. brew

    Bush in Berlin

    Die Soldaten, auf die geschossen wurde, haben sich absichtlich in bewohnten Gebieten versteckt. Israel hat angekündigt, Gebäude zu zerstören, und diese wurden meistens auch geräumt. Die Soldaten haben die Hilfe der Bewohner gehabt, obwohl sie genau wussten, dass auf Israel geschossen wurde. Sie wussten auch genau, was passiert, wenn sie den Soldaten (Terroristen) helfen. Sie haben es trotzdem getan. Ich will jetzt nicht sagen: "Selber schuld!", aber Israel musste sich zur Wehr setzen. Zu den Siedlungen: Wenn ein Gebiet zurückgegeben wird, so werden natürlich auch die Siedlungen geräumt. Sehr gut zu sehen war dies mit der Rückgabe der Negev-Halbinsel. Dort hat Israel die Siedler mit Gewalt aus den Siedlungen geholt, und diese Zerstört. Noch mal zu meiner Meinung: Die Palästinenser sollen von mir aus den Gaza-Streifen und die West-Bank haben. Nur soll dann auch eine Mauer gezogen werden, und sie sollten von Israel weder Arbeit, noch Wasser, noch Strom bekommen. Sie habe dann doch ihren eigenen Staat. Aber ich könnte wetten, so wollen sie es auch nicht. Ein sehr schönes Beispiel ereignete sich vor ca. 2 Jahren. Israel wollte Teile der West-Bank zurückgeben, und die Palästinenser sagten, nein. Das Land war ihnen nicht fruchtbar genug. Sie wollen lieber richtig fruchtbares Land. Als wir Juden in das Land kamen, gab es überhaupt keinen fruchtbaren Fleck Erde. Wir habe UNS die Gebiete Urbar gemacht. Wenn sie Land wollen, sollen sie auch arbeiten, und nicht alles erschnorren. Tobias
  4. brew

    Bush in Berlin

    1. Wenn Israel gegen Zivilisten vorgeht, dann nur weil die palästinensischen Terroristen sich hinter ihnen verstecken. 2. Israel hat die Gebiete besetzt, um sich zu schützen. Über Jahre wurde von diesen Gebieten auf Dörfer und Siedlungen geschossen. Sollen die Israelis etwa zusehen, wie die geschiet? 3. Yerushalajim gehört Israel, und bleibt auch in Israel. Über diesen Punkt gibt es keine Debatte mehr. Über welche Medien informiert Ihr Euch denn? Über das deutsche Fehrstehen? Das kann man vergessen, hier gibt es keine parteiische Meinung in der deutschen Medien. Wo informiert Ihr Euch dann? Shalom Tobias PS: Ich bin kein Verfechter von Gewalt oder Krieg. Aber irgentwann kann man einfach nicht mehr zusehen, und muss seine Bürger verteidigen.
  5. brew

    Bush in Berlin

    Hi, ich sehe nicht, wo es ein menschenverachtendes Treiben der Israelis geben soll. Fakt ist, dass die Israelis den Palästinensern Land angeboten haben, genau soviel, wie sie wollten. Dazu dann noch 3/4 von Yerushalajim. Arafat lehnte mit der Begründung ab, er wolle ganz Yersuhalajim. Die Palästinenser haben damit ihr Anrecht auf ein Stück Land verloren. Sobald diese nun Israelis angreifen, wird zurück geschlagen. So muss es jede Demokratie tun, um ihre Bürger zu schützen. Deutschland würde auch auf Franzosen schießen, wenn diese seit über 50 Jahre mit Raketen schießen würden, und immer wieder die eigenen Bürger angreifen würden. Falls jemand Informationen über den Nah-Ost-Konflikt brauch, soll er sich an die Israelische Botschaft in Berlin wenden, und dann mit diesem Wissen hier mit mitdisskutieren. Leider hat sich immer wieder gezeigt, dass sehr viele sehr viel zu sagen haben, und dabei überhaupt keine Ahnung haben, wie die Fakten sind. Tobias Bei Fragen stehe ich natürlich auch gerne per Mail zur Verfügung: Tobi@jew.de, oder per SMS: 0179-7054221
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SteveBo: <STRONG>@gicio: Im ersten Block ging es bei mir auf jedenfall um C/C++. Ich kann nur dringenst empfehlen sich ein gutes C und C++ Buch zu besorgen. Ohne Vorkenntnisse, Compiler und Übung kommt man sonst nich durch die erste AE-Klausur.</STRONG>
  7. Hallö, ich habe schon ein Wenig hier gesucht, aber leider nichts passendes gefunden... Kann mir jemand sagen, was Fachinformatiker / SI auf Englisch heißt? Vieln Dank BreW
  8. brew

    ...WIN98 und 128 Mb RAM

    So, jetzt stellen wir das mal klar: Seit den Zeiten von MS DOS 6.2 können 4 GB RAM vom Betriebssystem verwaltet werden. Auch von Windows 98! Aber: Ab 256 MB merkt man keinen Geschwindigkeitsgewinn mehr. MfG BreW
  9. Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich Perl unter Win 2000 und dem IIS zum laufen kriege? Ich will einfach nur cgi's benutzen. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung. Danke Tobi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...