Zum Inhalt springen

neeth

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Richtig, ich BIN aus bayern... der Rest hat nicht wirklich eine Antort verdient, glaube ich!
  2. danke für diesen Thread! Wäre zusammenhalten nicht besser als gegeneinander zu arbeiten? ich weiss ja nicht, ob du die Prüfung geschieben hast, oder unter Vorbehalt oder gar nicht, das würde mich erstmal interessieren. In Bayern war es nunmal so, das die meisten IHKn OHNE vorbehalt einfach schreiben haben lassen! und wenn du schon eine Komplette Prüfung unter Normalbedingungen hinter dir hättest dann wolltest du ja wohl auch, dass sie gewertet wird. Tatsache ist einfach, dass Bayern beinahe flächendeckend überhaupt nicht reagiert hat. und das ist nunmal IMHO eine Sauerei! und deine Klischees (von wegen Maissels Weisse) kannst dir schenken! Es ist nunmal so, das die IHKn einzeln entscheiden önnen, ob nachgeschrieben wird oder nicht, also ist das ganze auch eine regionale Sache. so long, neeth
  3. Danke, Hawkeye! @elsterpferd: WARUM sollte mein Ausbilder mich belügen? Es ist inoffiziell, und die ÃŒHK NBG wäre schön blöd, freitag mittag eine anderslautende Pressemitteilung zu verfassen. Dann ist deren Wochenende nämlich auch gelaufen. Fazit: Glaub's oder nicht, ich hab's so gesagt bekommen. @all: Wenn das klappt, lasst uns 'ne Party feiern! Wie wär's in der Stadthalle Fürth? rofl so long, neeth
  4. Hat mir grad mein Ausbilder gesteckt, nachdem er von sitzung gekommen ist: Nürnberg hat seine Pressemitteilung (von wegen 21.06. wird wiederholt) zurückgenommen und überlegt erstmal, ob sie nicht och zählen soll. (so wie Regensburg halt) Das ist aber noch inoffiziell!
  5. Also, bin FiSi in Fürth, habe diese Prüfung auch geschrieben, hatte ein relativ gutes gefühl bei der Sache, und nun DAS! Ich (Und ich denke, einige meiner Kollegen auch..) werde mich bei jeder Form von Sammelklage etc. auf alle Fälle beteiligen. haltet mich auf dem Laufenden! bin stinksauer.
  6. Hmmm... ich würde sagen, das is ein Klassischer fall von: "wer lesen kann ist klar im Vorteil!" da steht ausdrücklich: 'Die ausgefallenen Prüfungen bzw. Prüfungsteile in bayern werden am blabla...' ausgefallen ist bei uns ja nix! also immernoch nix offizielles! Auf alle Fälle zehrt dieses ganze hin und her mächtig an meinen Nerven! /me guckt wohl besser mal, wo sich ein indischer Pass organisieren lässt...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...