Zum Inhalt springen

Leisi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Leisi

  1. Hallo, ich suche einen TS² Sponsor, der wirklich kostenlos ist. Ich brauche eine Slotanzahl für ca. 20-30 Personen. Ich brauche ihn, um mit meinen Freunde zu labern. Später bilde ich vielleicht auch noch ein Clan. Bitte schreiben;) ICQ: 215-646-439 E-Mail: leismark@web.de
  2. Also wir haben die Version 1.6, allerdings haben wir Counter-Strike von nur einer CD installiert, aber das heißt ja dann nur, das wir nicht im internet spielen können, oder?
  3. Ich möchte gerne mit meinen Freunden über Hamachi Counter-Strike spielen. Wir haben die Firewall von Windows und unserm Virenprogramm ausgeschaltet und wollten dann anfangen zu spielen. Als mein Freund das Counter-Strike Spiel startete konnten wir den Server allerdings nicht sehen. Wisst ihr das Problem? Wäre nett wenn ich gute und hilfreiche Antworten bekommen würde.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...