Zum Inhalt springen

raffa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von raffa

  1. Tut mir sorry, aber das ist offizielle Aussage von IHK - Nürnberg; Mir gefällts ja auch nicht, und ich weiß auch langsam nimmer wo vorn und hinten ist, deshalb hab ich ja da angerufen C A Ralf
  2. Moin, Schlechte Nachrichten, hab grad mit der IHK-Nürnberg telefoniert und bekam die Aussage : "Natürlich wird neu geschrieben, am 21.6." SCH... !!! :mad: Wie war das nochmal mit der Sammelklage ???
  3. Moin, etwas spät, aber: Ich hab in Fürth geschrieben und uns wurde ebenfalls NICHTS gesagt, weder vor, während noch nach der Prüfung. Hab erst abends im Chat erfahren und war ziemlich sauer ... Bin auf alle Fälle bei einer Sammelklage dabei
  4. Moin, Das gleiche hatten wir in Fürth auch, NIEMAND hat was davon gesagt bekommen, wir haben ebenfalls alle 3 Teile geschrieben... Fänd das echt SCH**** :mad: Aber abwarten, die Hannoveraner hams ja auch gschafft ....
  5. Also, weiß ned ob das bei der IHK was bringt, denn die ist eigentlich nicht zuständig für unsere Prüfung, erst nachdem sie an die einzelnen Regionen verschickt werden und das werden die Prüfungen versiegelt ! Also muss das vorher passiert sein und das bedeutet, das die Verfasser Schuld sind und das sind irgendwelche Kaufleute (toll wer unsere Prüfung verfasst nicht !) bei einer dieser anderen Organisationen, aber ich wäre ebenfalls dabei ...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...