Zum Inhalt springen

-TaLoN-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey @all! Vielleicht ist folgendes Angebot für den einen oder anderen interessant: Bachelor of Science (Wirtschaftsinformatik) & Ausbildung Hierbei wird ein Studium an der FHDW Paderborn mit einer Ausbildung zum Fachinformatiker bei der Bertelsmann AG kombiniert. Weitere Informationen findet ihr unter folgendem Link: Bachelor of Science (Wirtschaftsinformatik) - Jobs & Karriere - Bertelsmann Der Bewerbungsschluss ist der 15.05.08 c ya
  2. Ich bin seid dem 01.08.2006 dabei. Bin jetzt in meiner dritten Abteilung und habe hier folgendes stehen: PC HP Compaq dc7700 Convertible Minitowe Intel Core 2 Duo 6300 3GB Hauptspeicher Graka ist eine Intel Onboardlösung HDD Kapazität liegt bei 300GB. Mit nachause nehmen darf ich den leider nicht XD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...