Zum Inhalt springen

Day1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Day1

  1. Ich kann nur empfehlen. Action Quake 2 Das perfekte Spiel. AQ2World.com - lights! .. camera! .. ACTION!! Dort findet ihr auch ein kostenlosen Download des Spiels
  2. Habe ich auch versucht, nachdem ich ein SATA Controller eingebaut habe. Vorher habe ich es mit den Onboard SATA Anschluss probiert was auch nicht funktionierte. Ich denke mal es liegt an der veralterten Version des Bios Updates. Leider find ich keine weil es so ein seltendes Board ist. Naja habe nun eine 250GB IDE Platte eingebaut die er erkennt und fast genau so gut ist. Die andere wieder umgetauscht. Danke an die, die sich etwas mühe gegeben haben.
  3. Ja Wotan. Danke für dein Ratschlag. :uli Zu deiner Antwort will ich mich nun nicht weiter äussern. Ratschläge die mir Weiterhelfen wären besser. Weil ich denke das ich mich schon gut damit auskenne. Das es für das Motherboard keine Treiber gibt kann ich ja auch nichts zu. Ich denke es liegt daran. Das die jetztige Version des Motherboards, die neue Festplatte nicht unterstützt. Weil alles andere habe ich schon ausgegrenzt und ausprobiert
  4. Guten Morgen. Leider bisher keine Infos gefunden. Habe in ein Scaleo T A64XP34 vor 1Jahr ein neues Motherboard eingesetzt weil das andere Defekt war. Das neue ist ein ASUS K8V-F/S Nun habe ich eine SATA Festplatte eingebaut. Weil die alte Defekt war. Seagate 250GB Nun erkennt das BIOS diese nicht. Ich hab alles probiert. BIOS Treiber find ich leider keine. BIOS Einstellungen habe ich auch schon probiert. Aber daran liegt es auch nicht. Wer kann mir helfen.
  5. Guten Morgen. Ja danke die kenne ich auch. Aber dachte irgendwo hier im Untergrund sind noch ein paar die es noch spielen von denen man nichts weiss. Ich selber spiele noch aktiv in der Int. Szene. Aber leider nur noch ne Hand voll Deutsche. Sonst nur Skandinavier Naja schade Trotzdem wer schonmal in berührung mit dem Game war kann sich ja mal melden.
  6. Aktiv oder nur mal so ausprobiert?? Ich war lange zeit dabei in der Szene. In den besten clans Deutschlands gespielt usw. Schade das es kaum noch einer spielt. Wenn ihr mal Videos sehen wollt die von Profis gemacht wurden, müsst ihr nur bescheid sagen.
  7. Nein nicht wirklich. Spielmodus ist ähnlich wie CS nur um einiges schneller und mehr Action. Mehr Spass Faktor Was du meinst ist glaube ich CPMA aber das ist Quake3
  8. Hi Kennt sich jemand mit diesem Klassiker aus? Ob es noch jemand spielt. Wenn ja wo? Oder sogar jemand hier der aus der Szene ist evtl von früher. Ich hab 1999 begonnen mit dem Game Für die, die es nicht kennen. Action Quake 2 ist ein Mod auf Quake2 basierent. Der realtiv schnell ist und ich glaub auch nur im Multiplayer zu spielen ist.
  9. Weitere Information Ein Tool mit dem man die Daten in der Datenbank auswerten kann. Also z. B. eine Kundenliste aus der Tabelle Kunden erzeugen, eine Liste welche Kunden wie viel Umsatz in einem bestimmten Zeitraum gemacht haben usw.
  10. Guten Morgen. Danke das hat mir schonmal etwas geholfen. Aber es kann ruhig etwas kosten. Das ist nicht das Problem. Es soll halt Bedienerfreundlich sein. (technische Seite) CrystalReports unterstützt leider nicht die aktuellen Versionen von MySQL Halt ein Programm wo man Datenbanken mit auswerten kann, die dann grapfisch dargestellt werden. Wäre euch dankbar wenn ihr was habt, was zu empfehlen ist.
  11. Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe. Ich suche eine Sofware die mit der man MySQL Datenbanken auswerten/analysieren kann. - Sie sollte auf deutsch sein. - Bedienerfreundlich (auch für Kunden hand zu haben) evtl über Wizards - viele Funktionen (Layouts, Verknüpfungen usw.) - Verwaltung einzelner Scripts MySQL Montoring hab ich ausprobiert aber nicht so das Wahre. Ein Beispiel für ein solches Programm ist "CrystalReports", dieses Programm gibt es in den aktuellen Versionen leider nicht mehr und es ist sehr kompliziert. MFG Day1

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...