Zum Inhalt springen

MarkusH91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MarkusH91

  1. Hab meine auswahlrnde am 30. Oktober! (Di)
  2. Ich meinte das ich dort angerufen hatte wegen der PowerPoint Presentation!
  3. Also hab mal dort angerufen und die nette Frau meinte nur : Ahhhhh (also so ein positiv überraschtes Ahhhh ) Also ichj machs einfach^^
  4. Auf dem Zettel den ich bekommen habe steht drauf das ich medien anmelden sollte!? Soll ich jetzt sagen ich bräuchte eventuell nen PC (Leinwand) oder einfach nix sagen?
  5. Was zieht man den bei einem Betrieb wie Bosch an? Auch den Anzug oder Lockerer?
  6. Habs jetzt tatsächlich geschafft und bin weiter! Jetzt Hab ich noch ne frage zur Selbstpräsentation: Wie habt ihr die gemacht? Ich habe jetzt mal ne PowerPoint Presentation vorbereitet (ist das zu übertrieben?) Wo muss ich die anmelden(auf der einladung steht ja: bei technischen Hilfsmitteln melden!) Thx MarkusH91
  7. Hatte ja heute meinen Eignungstest und fand ihn schon recht schwer! Weiß nicht ob ichs gepackt habe! Halte euch auf dem laufendem!
  8. Hab mir jetzt nen Anzug bei C&A für 49,00€ gekauft! Finde das nen Spitzenpreis! Hoffe das war die richtige entscheidung nich das ich als einziger mit nem anzug komme! :s
  9. Meiner Mutter ihr problem ist es halt das ich die sachen wahrscheinlich nie wieder irgendwo anziehen werde! Weil ich mich sonst nur bei Handwerksbetriebe beworben habe!
  10. Ok danke für die vielen Tipps ;-) Muss das noch mit meiner Mutter besprechen ;-) Gruß MarkusH91
  11. THX mal für die schnelle antwort! Also Kopfrechnen is zwar au nich sooooo mein ding aber mal schauen was die anderen dazu meinen!
  12. Hy hab am 6.9 einen einstellungstest bei der LBBW in Stuttgart! Hab mir jetzt ne schwarze Jeans (stoffhose) gekauft und ein weißes hemd! Bin erst 16 und wollt fragen ob das Jacket + Krawatte auch für mich gilt!
  13. Zu erst einmal Hallo@all! Ich habe am 6.9 einen Einstellungstest bei der LBBW in Stuttgart! Ich bin tierisch aufgeregt da ich in mathe ne 4 habe und die leute bestimmt besonders diesen teil bei mir dann anschauen! Deshalb wollte ich euch fragen (auch leute die nicht bei der LBBW Eingnungstest hatten/haben) was da so dran kommt! Hab mir verschiedene (Mathe-) Übungsbücher ausgeliehen! Darf man bei sollchen Test den Taschenrechner benutzen? Gruß MarkusH91 :bimei

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...