Zum Inhalt springen

angeltf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi liebe Gemeine INFO alle Rechner XP 64bit SP 2 8 GB ram pst file grösse 20gb verwendet 500 Mb Habe ein Problem mit einem AW Profil AW meldet sich an Rechner 1 an startet Outlook möchte Email oder Kalender starten Fehlermeldung zuwenig Arbeitsspeicher Outlook wird geschlossen . AW meldet sich an Rechner 2 an startet Outlook möchte Email oder Kalender starten Fehlermeldung zuwenig Arbeitsspeicher Outlook wird geschlossen AW meldet sich an Rechner 3 an startet Outlook möchte Email oder Kalender starten funktioniert alles ok AW meldet sich an Rechner 4 an startet Outlook möchte Email oder Kalender starten Fehlermeldung zuwenig Arbeitsspeicher Outlook wird geschlossen AW meldet sich an Rechner 5 an startet Outlook möchte Email oder Kalender starten alles funktioniert was ich alles gemacht habe Office de / installiert Profil neu angelgt Profil auf neuen email server anlegen lassen pagefile.sys erhöht um das 1.5 fache keine chance könnt ihr mir weiter helfen danke im vorraus angeltf
  2. Hi ich habe die absicht mich bei der Firma Peoplepark-Group zubewerben Hatte schon jemand Erfahrung mit der Firma ? Wie sieht es mit dem Gehalt aus ? Die Firma sucht für München Firmengrösse 4000 Mitarbeiter Europa weit Bereich Automotive als Junior Techniker Was kann man da verlangen Jahresgehalt Thx
  3. Habe mal eine frage wie hat ein Quali.Arbeitszeugnis auszusehen für einen Praktikanten 9 Monate Praktikum als Fisi Mein Cheffe möchte nur wissen was man alles rein schreiben muss Danke für infos
  4. Hi liebe Gemeinde Bin seit 4.05.09 im Praktikum Sehr grosses Unternehmen nun mein Problem Seit Mai bis jetz habe ich ca 700 cisco voip telefone imigriert Meine Aufgabe bestand darin die telefone vor zu konfigurieren (Vlan,tftp, und server ip) Dann zum AW gefahren telefon aufgestellt an die nsi angschlossen im verteilerrum gepatcht, und über putty die ports freigeschalten und zum schluss die cmdb geflegt und daten angelegt nun meine frage ich weiss halt nicht wie ich daraus ein projekt gestalten soll mein abgabe termin für den antrag ist 24.9 vieleicht könnt ihr mir weiter helfen mit ein paar infos p.s umschulung zum FISI
  5. Wünsche allen die am 04.03.2009 Zwischenprüfung haben viel
  6. Aushandeln wirst du nicht viel können EG6 ist ja nicht die welt +90% Sonderzahlung hast du max wen du nicht verheiratet bist 500 euronen raus bei der sonderzahlung zahlung hast du mehr steuerliche abzüge als beim normalen lohn und dann kommt es drauf an wann du anfängst pro monat 1/12 abzug also wen du im april anfängst 4/12 abziehen von 90 % also die sonderzahlung kannste auch ganz vergessen mein bruder arbeitet auch im ÖD EG10 als FISI in BW anfangsgehalt überlege dir dieses genau im freien markt verdienst du mehr und wen du dich später woanders bewerben möchtest wirst du nicht gleich abgestempelt als sesselpupper ist leider so
  7. Wünsch euch viel Glück meine ist erst in einem Jahr um die selbe Zeit
  8. wollte mal fragen ob mann noch irgendwie an ZP ran kommt habe bist zur ZP urlaub und will die zeit noch was üben einfach mail an mich danke im vorraus guard@justmail.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...