Zum Inhalt springen

Lou1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, habe grade erste deine Nachricht gelesen :D besser spät als nie, habe die Prüfung am selben Tag gehabt. Kennen wir uns denn ?

  2. Kann die Gerüchte nur bestätigen, ohne die Anhebung hätte ich wohl um die 60 % in beiden gehabt. Ein Kollege hat auch 108 % in Gh1... Das Schwein ! Peace out!
  3. Scheint so als ob keiner ausser mir bei der IHK Essen war :uli
  4. Die IHK Essen hat es endlich geschafft die Noten Online zu stellen. Nur GH1 und GH2 zwar.... Aber immerhin GH1 79 Gh2 92 Peace
  5. Lieber Mr. Akku :e@sy , wenn ich eine 3 haben sollte in der GH1, dann schreibe ich dir ne PM und du sachst mir wo du wohnst. Dann schicke ich dir umgehend mehrere Kästen Getränke deiner Wahl.
  6. Also ich würd nicht sagen das ich zu wenig Ahnung habe, von den richtigen Nerds in meiner Klasse mal ganz abgesehen. Und wenn selbst die bei jeder zweiten Frage ins schwitzen kommen und nicht wissen was sie schreiben bzw. zeichnen sollen... Dann Prost Mahlzeit.... Die Fragen waren einfach anormal.
  7. Die richtige Lösung für die Verschlüsselung: (60 / (2^64)) * 2^72 = 97 Wochen
  8. Aber was haben die sich bei der GH1 gedacht ? Das war einfach zu krass... So eine abge****te *******e habe ich in all den Prüfungen noch nirgendwo gesehen... War das in den letzte jahren auch so das sich die leute so über die prüfung aufgeregt haben ??
  9. Wie sieht den das aus, ab wieviel Punkten pro GH1 und GH2 is man durch ? Überall mindestens 50 Punkte bzw % oder weniger ?
  10. GH1 war so was von schwer... da ging nix !!! FISI... GH2 war dagegen echt viel zu einfach... WiSo war wie immer... Aber GH1... da sind viele froh wenn sie die 50% Marke knacken... S C H E I S S ZPA !!!!
  11. Natürlich Die haben bestimmt die selben Profis programmiert, die auch für die Prüfungen verantwortlich sind :uli
  12. Schaffen tun wa's alle ! Und btw. die IHK hat mit dem erstellen der Prüfungen rein gar nix zu tun. Das macht ein externer Prüfungsausschuss. Es gibt übrigens auch zwei verschiedene Institutionen für die Erstellung der AP und der ZP, das erklärt die gänzlich verschiedenen Prüfungsformen. Mal ne Frage zu HDTV und HDMI ? Was ist den daran interessant oder wissenswert ?
  13. Bei mir steht auf der Einladung zur AP das ich nur Inhaltsmarker (PostITs mit beschreibung) benutzen darf. Im Buch darf nix makiert sein oder drin stehen. IHK Essen.
  14. Das ist genauso Marketing wie DvD+ und DvD - Natürlich steckt da was hinter.... Was ich damit sagen will: Wenn in der Prüfung Fragen bezüglich Greent IT kommen, werden diese keinem das Genickbrechen weil man da alles schreiben kann.... Muss man hier immer /*Ironie an/aus*/ machen....
  15. Das ****t doch Warum fragen die Leute ständig was dran kommt ??? Zu Güner IT: Das ist ein Kunstbegriff der Marketing Industrie und wenn dazu Fragen kommen, kann man ALLES schreiben was mit Umweltfreundlichkeit bei der Herstellung,Benutzung,Vertreibung, Verwertung etc. in Frage kommt. Zb. "Dell liefert seine PCs jetzt jedes Jahr nur 1 mal aus, und zwar dann wenn dei Wildgänse eh auf dem Weg Richtung Süden sind." :uli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...