Zum Inhalt springen

HarryNudel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HarryNudel

  1. Ich bin immer richtig froh, wenn Kunden doof sind. Würden sie alles wissen, dann brauchten sie uns nicht. Wissen sie alles besser, dann frag ich sie mal ganz dusslig nach Rat. Das schlägt sie zumeist in die Flucht. Dreiste Kunden reiche ich an den Chef weiter. Worüber sollte ich mich nun abreagieren. Schade um die Zeit, da hefte ich mich lieber noch an einen guten Kollegen, aber meist regt der sich dann über mich ab. :floet:
  2. das passiert mir nun schon das 2. mal Ich bekomme den Thread topaktuell angezeigt, versuche mich dann mal in einer Antwort, weil ich nicht ewig zwischen Tür und Angel des Forums stehen will und wundere mich über die Antworten, bis ich dann merke, dass mir eine uralte Klamotte untergekommen ist. merkwürdig Ich hab jetzt mal alles als gelesen markiert, vielleicht ist es nun weg. Hab ja schon richtig Angst vorm nächsten Beitrag... Also her mit der goldenen Schaufen!
  3. Ich glaube, der Computer ist wohl männlich. Warum? Arbeitet Mann daran, dann wird er nie müde und kann bis spät in die Nacht hinein angestrengt arbeiten. Arbeitet sie daran, dann fängt er meist nach einigerer Zeit an zu bocken, bis er überhaupt nicht mehr mit ihr redet und eigene Wege (100% CPU-Auslastung) geht. Das wirkliche Phänomen erkennt jeder erst, wenn er/sie über die Komponente im PC nachdenkt. Da haben wir sozusagen außen ein männliches Erscheinungsbild und innen ist alles weiblich. Die CPU, die Grafikkarte, die Festplatte usw. und da schau her, der RAM. Die einzig richtige Schlußfolgerung kommt einem erst bei Betrachtung der restlichen Komponenten ein, wie das Laufwerk, das Board. Es gibt nur eine sinnvolle Erklärung! Das Ding ist schw...
  4. oh hmm :upps Warum hab ich dann genau so einen Typ neben mir sitzen?
  5. Warum lernst du denn nichts? Wer soll dir denn das lernen abnehmen? Der Betrieb ist doch nur dazu da, dass du Geld für die Ausbildung bekommst. Wer soll denn später mal für dich lernen, wenn du einen Job hast? :old So, hab mich bei dir gemeldet, lerne aber trotzdem nur für mich.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...