Zum Inhalt springen

jonny_d

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So, bin jetzt auch durch. um 17.10h war ich an der Reihe GAI=67% GAII=93% GA3III=78% Doku=90% Präsentation&Fachgespräch=94% Mir fällt ein stein von Herzen, auch wenn ich überlege wegen den 67% nochmal nachzuhaken....
  2. kannst doch eh nix dran ändern,als mach dir kein kopf. ps habe morgen 17 uhr ^^
  3. Jo ham die klausur geschrieben. dort hatte ich 98%.... alles seltsam...
  4. das heisst soviel wie Schriftlich: befriedigend mit der präsi kannst ne 2 gesamt raus machen
  5. Ich werde aufjedenfall Anzug anziehen. ist zwar nicht pflicht, aber aufjedenfall kommt das besser rüber als nen jeanslook. schließlich will man ja was präsentieren. Außerdem kenn ich solche lehrer die sagen. Ne sowas ist nicht pflicht.. brauchst du nicht tun. und wenn dus dann nicht machst, gibts nen punktabzug. -> also schaden tuts nicht,deswegen zieh ich einen an...
  6. also werde aufjedenfalls das auch machen. kann mir mein Ergebnis persönlich auch nicht erklären. denn 67% in ga1 und 91% in ga2 find ich irgendwie seltsam... naja bin mal gespannt, haben kurz danach eine Klausur über die gleichen Themen geschrieben.. mal sehen,welche note ich dort habe...
  7. Kann es denn sein, das die vorläufigen Ergebnisse evt. falsch sind oder sich noch ändern (zahlendreher oder so)? kann mir das nicht wirklich erklären GA1: 67% GA2: 91% GA3: 84% somit 79,5% und ne 3... und nur wegen **** GA1 (was ich eigentlich nicht schwer fande.....)
  8. wie schaut es eigentlich mit GA3 aus? wann werden die reingestellt?
  9. dann hab ich wohl ga1 mit 61 % ver****t (FIAE) warum, weiß icht nicht, hatte ein gutes gefühl:( gaII dafür 91 % _________ -> muss wohl mit mündlichen Note alles rausreißen... steht eigentlich auf dem IHK Zeugnis alle noten Detaliert drauf oder nur gesamt : 88% oder so?
  10. bei uns hies es. schreibt mit kugelschreiben. und aufpassen einmal eingetragene lösungen können NICHT mehr korrigiert werden
  11. also ich denke auch,das man als Student mit nem Hiwi Job gut über die Runden kommt. Dann machste halt 20std pro woche. Das Studium sollt dir ja sowieso bissl leichter fallen,da du ja scho 3 jahre in der Richtung gelernt hast.
  12. also ich fang nach der ausbildung mit nem studium und nen studienjob an. also beide sirgendwie:P
  13. meinermeinung nach geht auch 'where Besonderheit !="Schrott" '

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...