Zum Inhalt springen

ganserl07

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ganserl07

  1. So Jungens, erstma ich halte euch zeitnah auf dem laufenden Bewerbungen von mir wurden auch schon eingereicht ich weiß nur das mein (bald) ehemaliger chef hier mit ließt und ich daher keine lust hab euch gleich die vorgehensweise der ihk zu erzählen nur soviel man darf nur ausbilden wenn im betrieb mind. 2 Fachkräfte Vollzeit verfügbar sind. das ist eine wichtige regel die hier auch nicht zutrifft. ich denke anfang nächster woche bin ich hier weg und schreib euch dann das ganze ausmaß was sich ergeben hat
  2. sorry hatte vorhin vergessen zu sagen bin als Systemintegrator in Ausbildung soviel zu Java. Und wegen des andrem. 2 Mann Betrieb Chef = Ausbilder
  3. Hallo Jungs, ich habe ein Problem ich bin im zweiten Lehrjahr und habe meines Erachtens kaum etwas gelernt. Ich beschäftige mich seit 1 Jahr immer mit den selben Sachen. Ich kriege alle paar Wochenmal einen Rechner zum Neuinstallieren oder updaten. Ansonsten sitze ich oft nur nutzlos rum und warte. Mein Ausbilder sehe ich 1 mal dei Woche den ganzen Tag ansonsten nur jeden Morgen kurz ich bin quasi immer auf mich alleine gestellt da sonst niemand bei mir in Firma ist. Wenn ich was mache dann ist es in den Augen meines Chefs generell falsch, aber er kann mir auch nie sagen wie etwas besser zu machen ist. Ich kann langsam nichtmehr. Wenn ich mich selber schule krieg ich Probleme da ich bestimmt irgendetwas anderes zu tun hätten (zitat mein chef). Ich durfte 2 Tage in Java reinschnuppern indem mir ein Buch vorgelegt wurde mit kommentar (les des mal dann kannst es) danach sollte ich (in meinen Augen) schwierige Programmieraufgaben lösen die ich logischerweise mit 2 Tage Buchlesen nicht lösen konnte. Ich fühle mich ********t ohne Ausbilder und ohne garnix. Das geht auch an die Psyche wenn man eigentlich was arbeiten will aber man hat nichts was soll man denn machen. Gebt mir einen Rat was ich tuen soll ich schau zwar nach einem anderen Betrieb um bei diesem die Ausbildung zu beenden, aber das ist logischerweise nicht besonders einfach wenn man im 2. Lehrjahr steckt. ich weiß nichtmehr weter.. . helft mir mfg Ganserl

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...