Zum Inhalt springen

Tinitus_80

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tinitus_80

  1. Hallo! Ich habe da ein kleines / grosses Problem. Zur zeit hole ich an einem Berufskolleg in Bonn meinen Realschulabschluss nach. Meine Frau wohnt aber in Neumünster (bei Kiel), und geht in die kieler Fachhochschule. Ich habe mich, bezüglich meiner Weiterbildung in sämtlichen Berufsschulen erkundigt wie es dort läuft, aber mir wurde gesagt, dass das ganze dann 2 Jahre dauern würde...:old Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo man noch fragen könnte?
  2. Ich suche schon seit langem vergebens Tutorials für C/C++ und Java. (Sollten am besten umsonst sein) Kann mir irgend jemand helfen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...