Zum Inhalt springen

molosoda

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von molosoda

  1. Eigentlich ist auch nicht die Person schuld, die es ins Netz gestellt hat. Schuld hat die Person, die das Leck in der ganzen Organisation darstellt. Aussenstehende haben doch keinen Vertrag unterzeichnet in dem steht, dass ich Informationen von der ZPA oder IHK nicht veröffentlichen darf. Sonst müsste ja jeder Journalist bei uns im "Gefängnis sitzen". Natürlich ist es am einfachsten die Schuld bei anderen zu suchen..... wie es halt immer so im Leben ist. MoloSoda
  2. Da hast Du schon recht.... Aber interissiert das die IHK ? ....wann konnte die IHK schon mal wirklich helfen ? Ich weiss nur, dass wenn man was wissen wollte, ist man angeschnautzt worden.... Wir brauchen uns doch nicht einbilden, dass ein Wort von denen ernst gemeint ist..... MoloSoda

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...