Zum Inhalt springen

Horego

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Seit zwei Tagen bin ich auf der Einjährigen Fachhochschulreife im Technischen Bereich um danach auf der HS studieren zu gehen. (Bin noch schwankend zwischen Wirtschaftsinformatik / Angewandter Informatik). Ich hätte eine Frage zur Informatik / Angewandten Informatik. Und zwar bin ich am überlegen ob ich nicht in den Wirtschaftlichen Bereich der Fachhochschule wechseln soll, da in der Technik viel Physik, Mechanik und Elektrizitätslehre behandelt wird. Kann mir jemand Informationen geben in wiefern BWL und Physik/Elektrizität (Technik) in die einzelnen Studien mit einfließen? Habt Ihr die Fachhochschule im Technischen oder Wirtschaftlichen Bereich absolviert u. was habt ihr danach Studiert (+Fachrichtung)? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich sollte mich am besten schon gestern entschieden haben Da ich sonnst zu viel Stoff verpasse. Grüße Holger

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...