Zum Inhalt springen

Bärle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bärle

  1. Hallo! Suche auch dringend Abschlussprüfungen für FISI von den letzten Jahren! Mit der Hoffnung auf Emails: steffen.heim@oberchef.de
  2. Ich muss auch ganze 40 km mit dem Auto fahren.. also so 45 Mins und in die Berufsschule sogar knapp 70 grml... aber es lohnt sich dann hoff ich doch ma ^^
  3. Hi! Erstma vielen lieben Dank für den Link! Ich habe jetzt diesen Monat auch meine Ausbildung angefangen und muss sagen mein Chef hat zwar schon 5 Auszubildende gehabt aber wie das alles genau mit dem Berichtsheft läuft hat er mir auch einfach nicht gesagt... und als ich ihn gefragt hab kam nur zurück: Jaaa da gibts auch so vorlagen irgendwo ... musst halt täglich was schreib.... ..... glücklicherweise hab ich schon ne ausbildung als Bürokaufmann hinter mir und weiß wie das in etwa abläuft.. aber ohne das wär ich auch erstma dumm da gestanden. Find ich echt nicht richtig ... außerdem denke ich sollte man das Berichtsheft in den verschiedenen Berufsgruppen einfach vereinheitlichen und am Anfang in der Berufsschule vielleicht auch was dazu gesagt bekommen!:mod:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...