Zum Inhalt springen

Bayern-Power

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Bayern-Power

  1. Kennt ihr die Seite http://www.kaiserkraft.de ??? Schaut mal drauf und tragt folgende Nummer, ***********, links unten ein! ...da könnt Ihr was gewinnen.... ...und außerdem sagt der Herr Kaiser dem Grothe mal wirklich die Meinung... [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: bimei ]
  2. nein mal im ernst- nervt den alten Mann ned so... Aber wer in wirklich anrufen will soll ihm sagen, dass in den Orten, in denen die Prüflinge erst nach der Prüfung von der annulierung erfahren haben, es rechtlich nicht zulässig ist, die Prüfung zu annulieren! Das hätte vor oder während der Prüfung erfolgen müssen! Beispiel: Würzburg und Traunstein- dort hat man es erst im Nachhinein erfahren.... Also viel Glück und hoffen... :eek:
  3. wie war noch gleich die nummer vom Grothe...? 089-5116 422 ???
  4. wie war noch gleich die nummer vom Grothe...? 089-5116 422 ???
  5. E-Mail der IHK-München: ihkmail@muenchen.ihk.de Vielleicht will einer zur Abwechslung ein Fax schicken: Fax 089/5116-306
  6. Hi Leute, Ich habe gerade folgende Mail an die IHK-München geschrieben: ------------------------------------------- Sehr geehrte Damen und Herren, Betrifft: IT-SE Prüfung 15.05. In folgenden Orten wurden wir Prüflinge erst im Nachhinein (als die Prüfung schon vorbei war) von der Annulierung bzw. Prüfung unter Vorbehalt informiert! Bayreuth, Coburg, Nürnberg, Würzburg, Traunstein, u. a. Während der Prüfung wusste in diesen Städten keiner was! Wir sind der Meinung, dass eine Prüfung im Nachhinein nicht annuliert werden kann und werden deshalb eine Sammelklage einreichen! In den IT-Foren wird offiziel dafür geworben mitzumachen! Und ich kann ihnen sagen, dass ich die Zahl derer die Mitmachen rasend schnell erhöht! Sie sollten vielleicht überlegen, die Prüfung in diesen Orten doch zu werten! Ansonsten werden wir versuchen, dies rechtlich zu erzwingen! Hochachtungsvoll ------------------------------------------- Schickt doch ähnliche Mails oder kopiert dieses (vielleicht bisschen abändern) und schickt ebenfalls Mails zur IHK.... P.S. Bei der Sammelklage ganz Traunstein dabei...
  7. Achtung: Wer aus Bayern hat auch erst im nachhinein erfahren, dass die Prüfung annuliert wird? Bei uns in Traunstein war das so! Wir haben die Prüfung komplett abgelegt und dann kam ein Hr. Grothe und sagte uns im Nachhinein, dass die Prüfung nicht zählt! Meines Wissens ist sowas nicht zulässig! Man hätte uns entweder vor oder unter der Prüfung bescheid sagen müssen! Sobald die Prüfung vorbei ist- ist es zu spät und sowas rechtlich nicht zulässig! Meine Frage: Bei wehm in Bayern war das ähnlich? Bitte melden und dies der IHK-München mailen: ihkmail@muenchen.ihk.de ! Vielleicht schaffen wir es gemeinsam! Vielleicht könnte Sich ein Rechtsanwalt mit dieser Sache beschägtigen! Wenn jemand einen weiß, sagt es dem! Wir zeigens Dieser XXX-IHK !!! Wir wollen nicht nachschreiben! :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...