Zum Inhalt springen

Schlauch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. kommt von den lehrern, dann können dies halt au ned machmer jetzt battle oder was *schwert pack... fuchtel... for the living*
  2. gscht, bohne sei ruhig mein struktogramm sah auch anderst aus. damit hab ich versucht die logik mal dazustellen (bin zu faul jetzt hier das strukto**** dings nomml zu machen). und wenn die ihk nichtmal richtig indexieren kann is das eh egal pwnd :>
  3. Also die GA1 SI war schon etwas knackig: - Nur lösbar für leute die irgendwie mal etwas mit lan und netzwerktechnik zu tun hatten, wer auf subnettieren gelernt hat war im nachteil, denn das war halt mal gar nicht gefragt sondern vlan, trunking. aber wenigstens mal technisch bissl up to date (auch wenn der anfang der aufgabe... unlogisch?... war). ps: der hp 4200 konnte zwar vlan, aber ohne trunking, sprich für die zentrale braucht man den 4100 (vlan + trunkning) um das vlan-rz mit vlan-schulung zu trunken hab schon von manchen gehört dass sie einfach nur die anzahl der ports gezählt haben obs reicht - die 3 sql statements waren... also bitte - bwl: suxx eh. ich hab da mal gar nix hinbekommen. normal bin ichs gewohnt gewesen dass die tabelle gegeben ist und man eben die berechnung der werte können muss, aber so alles von selbst aufbauen... beeeeeep. GA2: - Die tolle Fritz Büchs jaja... Meiner meinung nach war das eher wieder was für Systemelektroniker. Wir hatte im unterricht einmal so ne telefonanlage und gut is. Der Part mit dem VoIP und WLan Verschlüsseln war eher FI gerecht. Genialste Frage: "Welcher ISDN Anschluss ist geeignet"... öhm. Wollen die ne Preistabelle von der telekom? - Struktogramm ging dann wieder meiner meinung nach, wenn man erst mal den "tollen" Algorithmus verstanden hat, der... irgendwas... macht. Was der Sinn dahinter ist ist fraglich, aber es müsste klappen wie ichs hab. in code grob gesagt (nicht komplett, nur der "intressante" teil): for in i = 1; i <= 9; i++{ if (multiplikator = 2) multiplikator = 1 else multiplikator = 2 summe = summe + eingelesenezahl * multiplikator } summe = summe % 10 //einerstelle summe = 10 - summe if(summe = 0) summe = 10 if (summe = eingelesenezahl[10]) return true else return false so hab ichs verstanden (wer syntaxfehler findet darf sie behalten), obs stimmt sehn wir mal in paar wochen und bwl in ga2: wie in ga1... und die zeit war eh immer bissl knapp wenn amns sauber machen wollte. @eisdiele: da war unsre bki prüfung in sifi verständlicher oder eindeutigere fragen zumindest.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...