Zum Inhalt springen

qbasic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. joa muss wohl sein ^^. obwohl ich eigentlich keine lust dazu hab:D ich bin eher so der typ der sich um software bemüht und nicht der der kabel längen berechnet ^^. aber was soll man tun, da muss ich wohl oder übel durch
  2. mmh ah danke . so wie sich das bis jetzt anhört würd mir das ja langen ^^
  3. mhh ja stimmt schon ^^. aber ich spiele halt noch mit dem gedanken nach der ausbildung vlt noch zu studieren. aber falls mir das gehalt auch so über die runden langt würd ich halt nie studieren gehen ^^.
  4. des ist alles so "schwammig" furmoliert ^^. ich wollt ganz einfach mal Brutto beträge von mehreren leuten um den ungefähren durschnitt zu haben
  5. mhh in den anderen themen steht ja schon ziemlich viel übers Gehalt, aber irgendwie werd ich daraus nicht schlau ^^. Könnt ihr einmach mal ganz simple hinschreiben wie viel ihr Brutto verdient? ( also ich meine nur ausgebildete nicht studierte ^^) Danke
  6. also irgendwie kommt es mir so vor als wär das fach sae das einzigste wo mit meinem beruf zu tun hat. ist glaub auch das einzigste wo man vor dem rechner sitzt ^^. Aber ich denke mal nicht dass nur das wissen aus sae in den prüfungen drankommt oder?
  7. mhh also nicht aufgepasst kann man nicht sagen. es kam einfach nicht dran. und da bin ich mir ziemlich sicher da ich daheim in meinen ordnern nachgeschaut habe was wir so gemacht haben. und da kam definitiv keine Uri formel oder ähnliches ^^.
  8. mhh ja stimmt ich hab physik abgewählt. Auf gut deutsch heist das ich muss mir das ganze zeugs selber beibringen. OMG mmh weist du was da so in ner prüfung ungefähr gefragt wird?
  9. mhh ich wies nicht. also unserer lehrer hat gemeint dass es dieses jahr keine befreiungen mehr gäbe. ich fnds ne schweinerei ^^. da hätt ich ja kein abi machen brauchen wenn ich des zeugs nochmal höhren muss
  10. Halli Hallo Also erst mal zu mir, ich hab fisch abi gemacht und hab jetzt die ausbildung zum fachinformatiker ae begonnen. In der ersten ITS Stunde hab ich mal gar nichts verstanden. ( widertände und berechnungen). Liegt das vlt daran dass ich abi und keine realschule gemacht hab? (eigentlich hat das ja auch wenig mit meinem beruf zu tun oder?) Und noch eine Frage. weis irgendjemand ob was davon auch in den Prüfungen drankommt? oder was genau in den Prüfungen drankommt? Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...