Zum Inhalt springen

Meandro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. oO Ne oder? Du bist nicht allein... Mir geht es genau so! Ich bin momentan echt etwas am ende.....
  2. Mal ne ganz andere Frage, kann es sein das die Punkte 3 SAS / RAID 10 und 4. Sicherheitskonzept in der Aufzählung verwechselt wurden? Mea
  3. Konntest mir das nicht gestern sagen?!? xD Mea
  4. Dann melde ich mich auch mal zu Wort..... Also..... GH1..... zum ****en -.- um ehrlich zu sein.... Bin immer noch total neben mir. Ich fand, dass war die schwerste Prüfung der letzten Jahre.... Bin froh auf 30 - 40 Punkte zu kommen.... Mea
  5. huhu, wäre klasse wenn mir jemand ein paar Prüfungen senden könnte. Aber wenn ich die letzten Antworten hier so lese, wird das scheinbar nichts :-( Falls doch wer welche schicken will / kann, dann bitte an: meandro81 (at) googlemail PUNKT com Schónmal vielen vielen Dank
  6. So weit ich weiß nur bei GH1+2. WiSo nicht

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...