Zum Inhalt springen

Melchi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Melchi

  1. Melchi

    Wortkette

    Legasthenie --> Krankheit
  2. Jo hat schon wer nen Key den er nicht braucht??? :D:D
  3. Melchi

    Wortkette

    Amalienpark --> Kunst
  4. Hi, ich würds als angemessen ansehen...wie sehen denn die chancen für ne spätere Gehaltssteigerung aus? Ansonsten hier mal info: Gehalt - Business-Analyst / Business-Analystin Gruß Melchi
  5. Melchi

    Wortkette

    Catwoman --> Halle Berry
  6. Melchi

    Wortkette

    Geeks --> Intelligenz
  7. Geh mal in die Eigenschaften der Netzwerkkarte und schalte da unter Energieoptionen "Computer kann Gerät ausschalten" aus. Hatte das mal bei nem Bekannten, da hats dann auch gefunzt....
  8. Melchi

    Wortkette

    Lilo Wanders ---> Wa(h)re Liebe
  9. Falls jemand auf so ein Abo reingefallen ist: Wir sind bis vors Gericht gegangen (Freesms....) Haben dort gewonnen. Das ist erst das 2. Urteil überhaupt in Deutschland zu dieser Firma... Allerdings verbessern die Ihre Seiten mittlerweile...also vorsicht...
  10. Melchi

    Wortkette

    die Frauen ---> Schuhe
  11. Jo im Rahmen des Taschengeldes.. Klar kann er in den Laden gehen und sich für 20 Euro was kaufen, aber kein Abo oder ähnliches im Internet abschliesen. Da wird Ihm jedes Gericht zur Seite stehen.... Und meist sind es auf solchen Seiten ja SSachen wie z.B. 24 Monats abo á 8 Euro im Monat oder so...
  12. btw...du bist 17 und kannst somit gar keinen rechtsgültigen Vetrag eingehen
  13. Harold + Kumar ? :confused:
  14. Die Gesellschaftsform hat er schon - auch eine Einzelunternehmung ist eine Gesellschafts- bzw. Rechtsform.
  15. Hi, also solange du keine Gesellschaft eröffnest kannst angeben was du möchtest...Kannst ja sonstiges ankreuzen und dazu schreiben Computerservice. Umfasst ziemlich alles in dem Bereich. Die Fragen dann normalerweise auch nciht weiter nach. Wenn du nachher mal richtig mit Waren handeln möchtest, empfehle ich dir aber eine Gesellschaftsform oder gute Rücklagen (Gewährleistung!!!) Ansonsten mal vom Steuerberater beratn lassen. Gruß Melchi
  16. hmmm, probiers mal mit ner Boot CD, wenn das nicht klappt wirds komplizierter...
  17. Hi, hast du schonmal einen externen Monitor angeschlosen? Gruß Melchi
  18. Hallo, wir schreiben am Montag unsere erste Klassenarbeit in AWE. Ich bin einen Tick später in die Ausbildung gestartet und hab mir nun versucht das reinzukloppen. Ohne Erfolg! Folgendes kommt dran: 1- Hierarchie, Unterschied (Compiler, Assembler, Interpreter) 2- Arbeitsschritte zur Erstellungeines Programms (was ist zu leisten) 3- CBuilder (Aufgaben des Precompiler+Linker) 4- Streamconcept (cib, cout) und Manipulatoren 5- Datentypen und Variablen (was ist scope, was Domain der Variablen) 6- Verzweigungen, Einfache, zweifache Fallunterscheidung 7- Struktugramm oder Programmablaufplan 8- Fehleranalyse (vorgegebenen Quellcode korrigieren) 9- Mathematische Operatoren 10- Bedingungsoperator("?") Also Punkte 2,6 und 7 krieg ich schon ganz ok hin. Aber hat eventuell jmd ne kurze Erklärung für die Andeen Punkte oder ne Idee wo ich das nachschauen kann und es gut erklärt ist? Lieben Gruß Melchi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...