Zum Inhalt springen

yannick_89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von yannick_89

  1. Ich vermute das auch Datenschutz und Green-IT ein Thema sein werden!
  2. auf meiner Einladung standen auch Pausen. Vor solchen Prüfungen werden eh viele Gerüchte in die Welt gesetzt, also lasst euch nicht verwirren! Locker reingehen, konzentrieren, das klappt schon! :old
  3. Hallo, für mein Abschlußprojekt erstelle ich eine Testumgebung mit Active Directory, Exchange Server und Clients um eine E-Mail Archivierungslösung zu testen. Um einen Testbetrrieb zu simulieren würde ich gerne von einem zum anderen Postfach eine Art Massenmail (vielleicht verschieden vorgefertigte Mails) verschicken. Gibt es eine Art Script oder Tool welches sowas erledigt? Damit würde ich mir Zeit ersparen einem Postfach ständig Mails zu schicken! Danke!
  4. Bin mal gespannt. Bin auch IHK Koblenz, aber hab meine noch nicht!
  5. Also durchfallen könnt ihr nicht. Sie spielt nur eine Rolle wenn man verkürzen will. Dann muss man über dem IHK Schnitt sein. Also Keep Cool ;-)
  6. Desweiteren heißt es Ergebnisse, nicht Ergäbnisse ;-)
  7. Hallo Leute, hat jemand eine Zwischenprüfung 2007 / 08 ( ;-) ) ? Könnte mir einer mal eine zuschicken?! Wäre toll... an yboege@gmx.de Danke & viele Grüße
  8. Hi Leute, in Zusammenarbeit zwischen IHK und den Berufsbildenden Schulen, sowie den Betrieben wird bei uns ein Kooperatives Projekt durchgeführt. Als Testdurchlauf für das Projekt in der Abschlussprüfung. Zum Umfang: Die Zeitdauer für die Durchführung eines Kooperativen Projektes im Betrieb sollte nicht mehr als 15-20 h beanspruchen. Die Dokumentation sollte 6-7 Seiten umfassen. Die Präsentation sollte ca. 5-8 Minuten länge haben. Ich bin im Moment auf der Suche nach Themen, muss Mitte Februar mein Antrag abgegeben haben - was habt ihr so Vorschläge für Projekte mit einem solchen Umfang? Hatte mir überlegt: Linux/FTP Server ... vll kann mir der ein oder andere noch ein paar Anregungen geben. Vielen Dank & Grüsse!
  9. yannick_89

    One Notebooks

    Hi, habe für meine Tante dort ein NB bestellt. Das Laptop war TOP, Verarbeitung gut, Aussehen gut, Preis-Leistung gut. Das einzigste was ich nicht so toll fand war das Display, das hatte diesen Glareeffekt... da war mir der Bildschirm dann zu verspiegelt.. und man konnt die Dinge schlecht erkennen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...