Zum Inhalt springen

kel1k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von kel1k

  1. Jungs, wir haben es geschafft! Bayern bestätigt mal wieder- das nichts unmöglich ist! Wie viele andere auch, habe auch ich per mails und fax versucht, die IHK auf den richtigen Weg zu bringen! Doch nur eine Gruppe aus dem Bayreuther-Raum hat ihre Ankündigungen wahr gemacht und eine Sammelklage auf die Füße gestellt! Ich denke, dass auch dies die IHK in Ihrer Entscheidung beeinflust hat. Also Danke nach Bayreuth...! Danke auch den webmastern dieses Forums- dies war die Grundlage für den schnellen Meinungsaustausch unter uns! ---> so genug gefasselt, jetzt gehts zum feiern... party goes on... Grüße aus Rosenheim/Traunstein @ kel1k P.S. Ich würde jetz gerne mal das Gesicht von diesem komischen "specialK" sehen... Wer seine Beiträge gesehen hat, weiss was ich meine...
  2. Guten Morgen!!! Dies diskutieren wir schon seite einer Stunde.... ;-))) Aber trotzdem, FEIERN !!!!
  3. Nachtrag: ...für IT-SE hald..... Beileid für die FI´s.... (Quelle: Presseerklärung der IHK an unseren Betrieb) Also ganz sicher...!!!!
  4. Jungs ich geh jetz feiern.... Unsere Aktionen haben also doch geholfen... Spott denen, die nicht an uns geglaubt haben... Bayern sind hald doch die besten...
  5. @specialk Gruß aus Bayern !!! __ ! ! ! ! __ ! ! __ ! !! ! __ ! !! !! !! ! __ ! !! !! !! !! ! ! !! !! !! !! ! ! !! !! !! !! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !_________! Ich hoffe du erwartest auf dein sinnloses Bla Bla keine Anwort... ---------------------------- sorry McL- dass musste sein!
  6. Dann geh lieber Golf- oder Schachspielen! Für was ist denn ein Forum da? ...das jeder seine Meinung preis gibt- und dass nicht jeder die gleiche Meinung haben kann ich doch ganz normal! Wenn Dich das stört, und du nur deine Meinung richtig findest, hast du in einem Forum nichts verloren! Klar lassen manche Ihren Frust freien lauf (was ich auch nicht immer richtig finde) und schreiben viel blödsinn! Aber sollen wir wiklich alle abwarten und schauen was passiert? Das will die IHK doch! Die hat doch garnicht damit gerechnet dass wir uns nicht alles Gefallen lassen! Nur sind wir nicht so blöd! Meinst du, die IHKs in Hannover oder Würzburg hätten so reagiert wenn keiner etwas gesagt hätte? Wenn alle nur abgewartet hätten? Das ist allein unser Verdienst das die beiden IHKs diesen Kurs eingeschlagen haben! ...und wer weiß, vielleicht ziehen noch ein paar andere IHKs nach... :confused:
  7. Was könne wir machen, um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern...??? Die sollen Würzburg nachziehen... :mad:
  8. schon- du hast recht, ich rauch jetz erst mal nen topf...
  9. @Elo ...glaubst du, dass je eine IHK-Prüfung "gerecht" ablaufen wird? Es wird immer welche geben, die schon vorher besser Bescheid wissen- mehr als die anderen! Das wird immer so sein! Schau Dir diesen Brief an: http://www.fachinformatiker.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=000938
  10. Hallo Leute, Für wehn ist noch die IHK-München zuständig? Wer hat auch erst nachträglich von der Annulierung erfahren? Bei uns in Traunstein war das so! Wir haben ganz nochmal die Prüfung abgelegt und erst nachdem wir alle fertig waren kam der Herr Grothe der IHK-München und sagte, dass wir die GH2 + WiSo unter Vorbehalt geschrieben haben! Dies ist rechtlich nicht zulässig! Dies hätte nämlich entweder vor oder unter der Prüfung erfolgen müssen- im Nachhinein ist sowas zu spät! Wir haben juristisch gesehen gute Chancen! Lassen wir uns nicht für dumm verkaufen! Also, wehm ist es ähnlich gegangen? Wenn wir mit diesem Argument an die IHK-Müchen herantreten haben wir eine gute Chancen nicht wiederholen zu müssen (siehe Würzburg) !!! P.S. Kontakt zu IHK-München: E-Mail ihkmail@muenchen.ihk.de Fax 089/5116-306 Tel. 089/5116 0 oder 089/5116 422
  11. Hallo Leute, Für wehn ist noch die IHK-München zuständig? Wer hat auch erst nachträglich von der Annulierung erfahren? Bei uns in Traunstein war das so! Wir haben ganz nochmal die Prüfung abgelegt und erst nachdem wir alle fertig waren kam der Herr Grothe der IHK-München und sagte, dass wir die GH2 + WiSo unter Vorbehalt geschrieben haben! Dies ist rechtlich nicht zulässig! Dies hätte nämlich entweder vor oder unter der Prüfung erfolgen müssen- im Nachhinein ist sowas zu spät! Wir haben juristisch gesehen gute Chancen! Lassen wir uns nicht für dumm verkaufen! Also, wehm ist es ähnlich gegangen? Wenn wir mit diesem Argument an die IHK-Müchen herantreten haben wir eine gute Chancen nicht wiederholen zu müssen (siehe Würzburg) !!! P.S. Kontakt zu IHK-München: E-Mail ihkmail@muenchen.ihk.de Fax 089/5116-306 Tel. 089/5116 422 :eek:
  12. Hallo Leute, Ein Kommentar dazu aus Bayern: Du hast schon recht, dass es utopisch ist dagegen zu klagen, dass die Prüfung abgesagt wurde. Aber bei und IT-Se´lern in Bayern ist es anders abgelaufen! In vielen Orten (wie bei uns in Traunstei) haben wir erst nach der gesamten Prüfung erfahren, das ein Teil der Prüfung annuliert werden sollte! Und dass hätte man uns entweder vor oder unter der Prüfung sagen müssen! Nach der Prüfung ist rechtlich unzulässig! ...und das ist es, was wir uns nicht gefallen lassen wollen! Und wir wollen mit dieser Drohung nur duchsetzen, das die bayrischen IHKs Hannover nachziehen und wollen nicht unbedingt vor Gericht müssen! Und: Würzburg gibt uns schon mal recht! Jetzt heißt es Hoffen, dass die anderen IHKs auch Ihre Fehler einsehen und nachziehen...
  13. Ihr habt recht! Ich denke Ihr seid alle IT-SE !! Bin auch einer aus Traunstein! Bei uns war das genau so wie oben beschrieben! Wie können wir an der Sammelklage mitmachen? Könnt Ihr uns aufnehmen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...