Zum Inhalt springen

elax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von elax

  1. Hehe, um diese Uhrzeit möchte ich keines der oben genannten Kommunikationsmittel ausprobieren, wobei Rauchzeichen wären sicherlich was tolles, wenn man keine Probleme durch die Feurwehr bekommen würde... Das würde mich jetzt auch sehr interessieren, und zwar "welche Regeln und Standards" gibt es da alles? (New Thread? Wenn Ja, dann Wo?) Vielen Dank, das wusste ich noch nicht, das Kammern Lehrstellenbörsen haben, werde mich umschauen Logisch eingentlich, auf alle Fragen: Google aber als ich diesen Thread verfasst habe, dachte ich irgendwie nicht an diese Möglichkeit :hells: ^^ Deutscher Industrie- und Handelskammertag / Homepage Das was ich gesucht habe, habe ich hier gefunden: IHK Internet: IHK Ausbildungsbetriebe Dankeschön :bimei
  2. Guten Abend, mich täte es interessieren, ob man bei der IHK eine Auskunft über die Ausbildungsbetriebe, die zum FI/AE ausbilden, erhalten kann. Sprich eine Liste mit den "anerkannten IHK-Ausbildungsbetrieben" die evtl. auch in einer bestimmter Region oder Stadt vertreten sind. Weil so könnte man sich einen viel besseren Überblick verschaffen meiner Meinung nach, und man müsste z. B. nicht darauf warten bis sich jemand (die zum FI/AE ausbilden) mit seiner Anzeige erst Online zeigt. Man könnte sich mehr Informationen verschaffen über die Unternehmer, und sich evtl. schon im voraus Gedanken darüber machen, was das Unternehmen bittet und ob dieses auch meine zukünftige Interessen vertritt, in Sachen "Spezialisierung", denn vielleicht will ich ja "JAVA" spezialist sein, und kein "C++" spezialist u. ä.. Könnte mir jemand da draußen weiter helfen, sprich denjenigen inbegriffen auch mich, die an diesem Thread sehr interessiert sind, auf Antworten zu antworten wie "Gibt es sowas?" oder "Wo kriegt man es her?" und "An wenn sollte man sich wenden?" usw. Vielen Dank schon mal im Voraus :floet:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...