Zum Inhalt springen

Mich.feige

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. IHK Regensburg wertet die Prüfung. Danke an die Bayreuther (wg. Sammelklage)- ich glaub das hat geholfen. Ciao Michael
  2. Hi! Wie sicher ist die Meldung daß Regensburg die Prüfung nicht nachschreibt. Bitte bald melden, ich sitz auf Kohlen - schwitz-!!!
  3. Super Aktion von Dir. Ich habe bei der IHK Regensburg als ITSE geschrieben und wir mußten auch die komplette Prüfung ohne Vorbehalt ablegen. Nur auf diesem Weg haben wir eine Chance, daß die Prüfung gewertet wird. Würde mich extrem freuen wenn Du Erfolg hast. Weil dann kann hoffentlich die IHK Regensburg auch nicht anders, als die Prüfung zuwerten. Mich

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...