Zum Inhalt springen

gimpfenlord

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gimpfenlord

  1. jemand ne idee wie das in bawü abläuft?
  2. Hallo wie genau wird denn jetzt die Endnote gebildet? In wie weit fließt die Anmeldenote da mit rein? Und welche Fächer zählen zur Anmeldenote? Hab da mal was gehört von Anmeldenote: BWL,ITS,SAE Anmeldenote zählt 1/3 Prüfung 2/3 Zählen die beiden Prüfungsteile genau gleichviel (also 50/50) usw. usw. kann das mal jemand mir genau erklären vielleicht sogar mit beispielen
  3. von einer eingeredeten kriese soll man sich am besten nicht beirren lassen .... :bimei:bimei:bimei
  4. kann mir mal jemand bitte die prüfung einscannen und zuschiggn ? also den "fragebogen" weil ich wusste net das man den mitnehmen darf und hab ihn mit abgegeben .... :upps:old struevy@ifakt.com
  5. joa die ZWP war halt echt der totale mist. weiss jemand ob ich meine prüfung anfordern kann ? weil die wird ja net mitgeschickt..... weil hab damals alles abgegeben.....
  6. hi hab am mittwoch ZP als FIAE und suche noch lösungen für die zwischenprüfungen von 2004 - 2008 .... danke schonmal email adresse: struevy@ifakt.com
  7. Hi ich hab folgendes Problem: ich muss bei uns in der Firma nen Exchange 2007 Server aufsetzten und das klappt soweit auch wunderbar. Nur das eMail abrufen ist ein Problem und zwar werden die Mails von POPcon net zu Exchange weitergeleitet Als Fehlermeldung bekommt der Absender dann Folgende Mail: Im POPcon steht im Log: der empfänger account im exchange heisst w.test und hat auch als eMail adresse w.test@blahblahblah.de Auch im Active Diretory hat er die eMail adresse w.test@blahblahblah.de trotzdem funktioniert das ganze net.
  8. Hi ich hab folgendes Problem ich hab ne DLL die in .net geschrieben ist und die muss ich in ein VBscript einbinden wie mach ich das ?
  9. Hallo ich hab folgendes Problem ich bin grad dabei nen Taschenrechner zu basteln und häng hier grad an dem problem fest das ich nur bestimmte eingaben im Textfeld erlauben lassen will. Um genau zu sein will ich das nur "0-9" und "," erlaubt sind. wenns geht am besten auch das des "," nur einmal erlaubt ist. Hat da jemand ne lösung parat ? wär euch sehr dankbar

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...