Zum Inhalt springen

surfin usa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. krass, was bist etz du für ein anonymer depp oder nur enttäuscht. naja ... die anonymität des internet macht mutig.
  2. Juhuu. Mir hams geschafft. Im Nachhinein waren es doch faire Verhandlungspartner: Burckhardt, Knapp und co. Man musste halt die vorherrschende Meinung der Verantwortlichen richtig stellen. SO habe ich in einem Brief die folgende Aussage richtig gestellt:"Einige habens gewusst, viele nicht ..." ich beziehe mich hier auf das erste Wort ! Denn der Anteil der Leute, die eine angebliche detaillierte Angabe gesehen hätten ist verschwindend gering. Darüber hinaus waren sich diese ja nicht sicher, ob's die Richtigen Antworten sind. Das Problem der Organisatoren darf natürlich nicht auf unserem Rücken ausgetragen werden. (kurze Wiederholung der Hauptargumente von uns) ... hab' ich eins vergessen ? ... Ich bin also auch superglücklich ... habe viel gelernt über Verantwortliche, den Umgang mit diesen, unser System im allgemeinen (Juristen und Öffentlichkeit sind ja so entscheidend) ... leider (?). Mir IT Berufler sind alle zamgewachsen, viel mehr, als vorher. Hatte also auch was gutes an sich. Samstag also Wöhrder Wiese 17.00 Uhr. naja warum eigentlich nicht. Hätte auch nichts gegen LEderer (warn mer doch schon irgendwann mal) oder Arotel Biergarten in Eibach.
  3. alle achtung matthias, habe gerade deinen offiziellen brief gelesen ... klasse ! bei uns steht auch sowas an ! ... ich persönlich habe an die ihk erstmal etwas moderate töne verlauten lassen, mit dem dezenten, aber deutlichen hinweis, dass noch mehr möglich ist. montag abwarten ... die zukünftige elite dieses landes wehrt sich
  4. Jo ich persönlich bin auf jeden Fall dran. Aber net vergessen, am Montag ist Entscheidungstag. Ich habe mit Abgabe einer persönlichen, offiziellen Stellungnahme beim IHK Verantwortlichen mein Gewissen erst mal beruhigt (bis Montag). also mehr konnte ich wohl erstmal net tun. Bis Montag wird's wohl aweng ruhiger. denke viel wissen von der Sitzung und warten ab. abißerl habe ich auch schon bei Presseeinrichtungen was angekurbelt bzw. nachgefragt ... denn die Jungs aus Bayreuth haben genau erkannt, was zu tun ist ... PRESSE! und auch erstmal moderate töne, "mit der IHK", weil eventuell die IHK Nürnberg eine bundesweit sehr beliebte IHK sein wird (vgl. Entscheidung Montag) ...
  5. war heute nachmittag bei der ihk persönlich und habe eine stellungnahme diesbezüglich abgegeben. das war mir wichtig, denn unser diskutiere hier ist gegenüber einer institution wie der ihk natürlich nichts offizielles. ich rate euch es mir gleich zu tun oder gar sammelbriefe einreicht. bitte denkt daran: "mit der ihk" und keine drohungen wie streik oder sammelklage (es sei denn ihr habt wirklich einen anwalt hinter euch) auch möchte ich euch auf den beitrag des wdr und den artikel der nürnberger nachrichten hinweisen. liests mal durch bzw. hörts euch an. fest steht für mich, dass wir von der fürther stadthalle in eine andere rubrik gehören, als diejenigen die vom vorbehalt wussten! ich denke zu hamburg oder so besteht ein riesen unterschied (von anderen orten in mittelfranken weiss ich noch zu wenig)
  6. ganz meine meinung ! trotzdem finde ich, dass unser problem noch viel zu wenig in der presse dargestellt wird ... im vergleich zu so nem sch... kinnhaken eines englischen politikers und anderer hochwertiger (haha), hochintellektueller nachrichten. weil hier geht's um unser (berufliches) LEBEN und um meine nerven. (die brauereien machen ja a riesn gschäft mit mir/uns zur Zeit)
  7. auch ich werde einen möglichst sachlichen und treffenden beschwerdebrief einreichen ! vielleicht können wir uns alle aus nbg./fürth da zamtun. bei einem streik wäre ich auf jeden Fall dabei. (ich kämpfe ehrlich für mein recht !) denn sicher ist: - nervlich will/kann ich sowas net nochmal haben - ich habe definitiv die aufgaben vor ort (fürther stadthalle) das erste mal gesehen - eine durchgeführte prüfung ohne vorbehalts-meldung kannst du nicht so ohne weiteres streichen. vorschlag: ihk nürnberg, schließt's euch einfach würzburg und hannover an ! habt's den mut! servus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...