Zum Inhalt springen

Bartman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Du bekommst bei der Mündlichen/Praktischen nur gesagt ob du bestanden hast die Noten kommen 1 bis 2 Wochen später per Post. Also die Gesamt Noten!
  2. GH1 - 58 GH2 - 50 WiSO - 73 Fachinformatiker Anwendungsentwicklung!
  3. Kann jeder sein Ergebnis online abrufen oder musste man vorher was spezielles angeben um es online zu erfahren? VG Bartman
  4. Daher vermute ich auch das auf dem weg.... ...noch nichts eingetragen ist.
  5. Zählt das auch für Fachinformatiker das Portal? MFG Bartman
  6. Ich weiss das man die Bestätigung des Projektantrages online oder per Post verlangen kann aber die Ergebnisse gibt es bei der IHK München nicht online.
  7. Soweit ich das weiss bietet das die IHK München nicht an das man diese Online abrufen kann.
  8. Hallo ich kann nur von der Somemrprüfung aus gehen da habe ich die Ergebnisse 6-7 Wochen danach bekommen. Ja ich bin ein Wiederholer......:old Wie es bei der Winterprüfung ist weiss ich nicht. Wenn es die 6-7 Wochen sind dann ist es erst im neuen Jahr. VG Bartman
  9. Hallo zusammen, ich wäre froh wenn mir wer Prüfungen für Anwendungsentwickler von 2006 bis 2008 schicken könnte. Mail: d.schlag@gmx.de VG Bartman
  10. an mich bitte auch (wenn wer FIAE auch hat beide bitte) d.schlag@gmx.de Grüsse Bartman
  11. Ich habs rausgefunden, danke dir für deine hilfe select spalte1A, Spalte2A from 1.Datenbank..Tabellenname A Intersect select Spalte1B, Spalte2B from 1.Datenbank..Tabellenname A JOIN 2.Datenbank..Tabellenname B ON A.Spaltenname != B.Spaltenname so hat es funktioniert VG Bartman
  12. ok, aber wo baue ich das in dem Code ein?
  13. SQL Server 2008, was ich vergleichen will sind 2 Spalten aus den jeweiligen Tabellen. Die Tabellen sind auf beiden Datenbanken die Selben nur für verschiedene Versionen und möchte schauen was auf der vorherigen Datenbank A eingespielt worden ist was auf der Datenbank B noch nicht eingespielt ist. Als Ergebnis will ich nur angezeigt bekommen was in Datenbank A vorhanden ist was nicht in Datenbank B vorhanden ist.
  14. Hallo ich bin grad am rätseln......Ich versuche 2 Tabellen von 2 verschiedenen Datenbanken zu vergleichen, soweit bin ich auch schon das ich sie angezeigt bekomme.... A = 1. Datenbank B = 2. Datenbank select spalte1A, Spalte2A, Spalte1B, Spalte2B from 1.Datenbank..Tabellenname A JOIN 2.Datenbank..Tabellenname B ON A.Spaltenname != B.Spaltenname Was ich benötige, ist das ich von A die Ergebnisse angezeigt bekomme die in B nicht vorhanden sind. Welcher Befehl fehlt mir? VG Bartman

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...