Zum Inhalt springen

DonDisco

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DonDisco

  1. rischtisch...aber ich hatte eh nur zwei Jahre Ausbildung, aber kann mir mal abgesehn davon jemand sagen ob meine gehaltsvorstellungen passen...weil auch wenn ich schon drei Jahre in dem Beruf gearbeitet hab bewerb ich mich jetzt das erste mal neu seit meiner Übernahme...vielen Dank
  2. Ok tut mir leid...hier die infos...:upps Alter27 WohnortHessen bei ffm letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann)Fachinformatiker SI 2003 Zwei Jahre Ausbildungszeit Berufserfahrung 3 Jahre Vorbildung Abitur Arbeitsort ffm Grösse der Firma groß mitarbeiterzahl nicht genau bekannt international tätig Branche der Firma Vertrieb Arbeitsstunden pro Woche 40 Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich)Netzwerkadministration, Administration der Server(Linux&Windows), Terminal Services ich hoffe damit kannst du mehr anfangen danxs Don
  3. Hi...würde mich hier der frage auch nochmal anschliessen, ich bin FISI mit drei Jahren beruferfahrung im breich linux w2k3 netzwerkplaung und administration terminal services unter citrix, was wäre für mich ein angebrachtes gehalt bei einer neuen firma???ich würde es mit 35000 ansetzten was meint ihr, also brutto versteht sich???danxs

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...