Zum Inhalt springen

Luminas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Luminas

  1. Hallo, erst einmal ein großes lob ans forum ^^ Bevor ich meine Frage stelle möchte ich erstmal was zu meiner Person erzählen: -Ich bin 19 Jahre alt und habe in diesem Jahr mein Abi+Ausbildung zum ITA beendet. Zurzeit studiere ich Medieninformatik , was ich leider aus finanziellen not ständen in der Familie abbrechen muss. Deshalb möchte ich nächstes Jahr eine Ausbildung anfangen und danach nochmal studieren, weil ich dann das nötige Geld dafür hab. So jetzt kommt meine Frage: 1.) Ist es sinvoll mit 23 Jahren (nach der 2ten Ausbildung) noch mal ein Studium anzufangen??Hat das schon wer hier im Forum gemacht ?? Passt vlt nicht hier rein aber ich stell die Frage trotzdem mal: 2.)Würde dann nämlich gerne Bauingenieurwesen studieren , kann mir vlt jemadn sagen was es dafür für sinvolle Ausbildungen gibt , die man vor dem Studium machen kann?? Danke schonmal im voraus für die Antworten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...