Zum Inhalt springen

Lengen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. @beyond: Obacht, sonst wirst zensiert. [genau] [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: EisenUli ]
  2. @EisenUli: natürlich bist Du als Moderator eine [zensiert] Gruß Michael [Michael, treibs nicht zu doll; ich kann Dich auch gern sperren oder einen IP-Ban auf Deinen Postinghost legen] [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: EisenUli ]
  3. @Arthur Dent: ja, du hast Recht. Die Prüfungen sind schon lange ein Lachwerk für die Nation. Aber hatten sich Ausbildungsbetriebe nicht schon mal beschwert (auch das groß haus mit S), daß die Prüfungen ein Witz sind? Es wurde nicht wiederholt. Mit einer Wiederholprüfung waren wir unser Gesicht, daß ja eh schon hinter einer Maske steckt. Der IT-Maske. Wünsch Euch allen viel Glück bei der Wiederholung. Gruß Michael
  4. @thedirtydog: in manchen Ländern muß man seine Unschuld beweisen. In Deutschland nicht. -> Die IHK muß beweisen, daß ich mir Infos geholt habe. War eigentlich die Prüfungsvorbereitung, das auswerten der früheren Fragen, das Spekulieren über mögliche Themen schon nicht rechtlich? DARF ich überhaupt lernen? Make yourself clean. Gruß Michael
  5. AHa, Kombinationsvermögen: -getroffene Hunde bellen. -unschuldig geschlagene auch. Du machst dich unbeliebt. Dein letzter Beitrag war eine direkte Beschuldigung an den Poster davor. Gruß Michael
  6. Hallo EisenUli, wie kommst Du darauf, dass alle die die Prüfung anerkannt haben wollen verdächtig sind? Nicht ganz leicht zu verdauen, dein Vorwurf. Vielleicht solltest du dich lieber auf die Administration beschränken? Ist sonst etwas ungerecht gegenüber denen, die NIX davon wußten.(Also meiner Meinung nach sehr viele). Gruß Michael
  7. Hi, ich kenn jetzt keine Zahlen, wieviel bestanden oder durchgefallen sind. Aber unsere Prüfung war eigentlich (meine Meinung) relativ einfach(machbar). Die Folgeprüfung wird BESTIMMT schwieriger, wenn nicht sogar (reine Spekulation) uns die IHK einen Denkzettel verpaßt. So als abschreckendes Beispiel. Was meinst Du? Könntest Du dich bei einer 2.Prüfung verbessern? Ist es eigentlich unsere Schuld? IST ES RECHTENS ?? Gruß Michael
  8. Servus, hört sich gut an. Woher hast Du die Info? Gruß
  9. Hi, ich warte schon dauernd darauf, daß sich endlich mal ein Rechtsgelehrte dazu äußert, ob eine rechtens geschriebene Prüfung einfach so annuliert werden kann. Gruß Michael
  10. Servus, ist es denn eigentlich nicht rechtswidrig, erst eine Prüfung offiziell zu schreiben und dann zu sagen, "Oh, tut uns leid, irgendwo waren Lösungen zu finden"? Könnte ich auch nach einer verkorksten Prüfung sagen, daß ich gerne in 2 Wochen nochmal möchte? Weiß denn keiner eine RA, der uns mal rechtlichen Aufschluß gibt? Gruß PS. Ich bin FISI und war in Fürth.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...