Zum Inhalt springen

tamina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. oh, das tut mir leid für dich, ist schlimm sowas. *tröst*
  2. Oh weh, verstehst du denn dann deine Mitmenschen überhaupt?
  3. jo, aber echt! Das Chaos auf den Autobahnen kann ich mir auch sparen, hier schneits so selten, dass eigentlich bei jedem zentimeter Neuschnee irgendwelche Kathastrophen passieren. Den Schnee spar ich mir dann für´n skiurlaub
  4. Iss ja Wahnsinn! Dachte es sei wärmer bei euch da unten? Ich frier mir hier auch schon meinen A*** ab Will wieder Sommer Oder Urlaub im Süden *heul*
  5. hmmm, also ich hab so nen alten Shuffle und bei dem funktioniert podoxx... Ich hasse dieses I-tunes auch, wenn man das ding dann woanders reinsteckt sind alle Lieder weg mit podoxx funzt es aber gut, ist nur ne ganz kleine Datei, die man draufladen muss. Weiss aber nicht, ob das auch mit den größeren geht.....
  6. Ja, das ist aber auch der Sinn von dem Ding. Nach ein paar mal üben geht das in sekundenschnelle und alle Shirts und Hemden sind perfekt in der selben Größe gefaltet. Ich schwöre echt drauf!
  7. Rossmann Versand Das Wäschefaltbrett!!!!! Das ist das absolut unverzichtbare ultimative Instrument zum schnellen und perfekten falten von Hemden und Shirts. Ich kann nicht mehr leben ohne das ding!!!!!!
  8. naja, vieleicht seht ihr das einfach anders... ich hab die erfahrung so gemacht, meine tochter ist jetzt auch aus dem alter raus und weiss schon, dass ihr steiff teddy was besonderes ist und past auch genau drauf auf. Aber wenn ihr meint.... Es kommt immer drauf an, was man einem kind vermittelt
  9. Nein, der Mod ist nicht illegal, aber der Verkauf von gebrannten Spielen ist illegal. Sowas nennt sich Raubkopie und fällt unter das Urheberrecht.... Vor allem krass, dass der das ja scheints gewerblich betreibt....
  10. Vorstellung.... Voooooorstellunnnnng..... Was wollt ihr denn wissen? Habe nicht den geringsten Plan, was ich jetzt hier noch groß schreiben soll :confused: Bilder gibts nich pfui pfui pfui, das wollt ihr auch gar nich sehn :cool: Also ich hab keine Ahnung was ihr jetzt genau hören wollt... Sollte mich vielleicht zukünftig auf´s lesen und schmunzeln beschränken Dass ich nicht Programmieren kann, hab ich ja schon verraten und dafür ein *UNHULD* kassiert.. Naja, gilt nicht als Programmieren, aber zumindestens ein bischen AS-rumcoden mach ich schon, ansonsten mach ich eher Design und Grafik und die Orga... aber IT ist IT; also nich meckern
  11. und? hast du dein Geld wieder? ich würde den Kerl aber auf jeden Fall bei Ebay melden. Mag ja sein, dass es Leute gibt, die sich über gemoddete X-Boxen freuen, aber illegal ist es trotzdem....
  12. Na ja, ich bin schon neu und hab dann mal noch a klein bisserl was in die Vorstellung mit zu geschrieben Aber Neugier ist ja auch gsund LG, Tam
  13. Na ja, scheint ja nicht zu reichen, "Hallo" zu sagen Also ich bin: - ein Mädchen - ein Freak - gaaaanz lieb - total durchgeknallt - I-T(ussi) - auch mal zickig - lese gerne Threads - hab mit Programmieren so gar nix am Hut - mag gern flashen - Design und Grafik - Fotografieren - EBV - bisserl HTML/XML/XSL/DTD/und was weiss ich noch *******.... - hab bald Feierabend hoffe, das reicht dann jetzt
  14. Na ja, so ein Steiff Teddy ist meiner Meinung nach halt NICHT einfach ein Stofftier - das ist schon was fürs Leben. Die Dinger kosten dafür aber auch 100€ aufwärts... Ich find schon es ist was besonderes und es ist Kindgerecht. Er soll ja nicht erst in 17 Jahren was davon haben!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...