Zum Inhalt springen

senor_ding_dong

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von senor_ding_dong

  1. Hallo zusammen, beim notebook meiner mutter ist das ladekabel und der kontakt im notebook abgebrochen. es lässt sich somit nicht mehr aufladen. das notebook selber ist aber noch voll in ordnung. gibt es irgendwie eine möglichkeit den akku wieder aufgeladen zu bekommen? wäre verdammt schade wenn man deswegen das ganze notebook wegwerfen müsste... gruß senor
  2. hallo zusammen, ich programmiere für die schule java mit eclipse. wir haben in der schule verschiedene umls mit eclipse gemacht, die ich mir jetzt auf nem usb stick nach hause genommen hab um die mal bisschen genauer anzuschauen. wenn ich diese jetzt bei mir zuhause auf dem pc öffnen will erhalte ich die tolle meldung: "This UML project "Beispielrpojekt" can be used only by the creator. It is forbidden to share projects using the Free edition." dh. sachen die ich auf dem schulrechner erstellt habe kann ich mit der gratis version von eclipse zuhause nicht mehr öffnen. ziemlich *******e. weiß jemand wie man das umgehen kann? ich möchte mir eclipse eigentlich nicht kaufen ^^ mfg senor
  3. Danke so wollte ich das auch machen. Hab die Befürchtung dass ich nur noch Handlangerarbeit machen muss bis die Ausbildung zu ende ist, wenn ich jetzt schon was sagen würde.
  4. Hallo zusammen, ich mache momentan eine Ausbildung zum IT-Kaufmann und bin gerade im dritten Lj. Weil ich nach der Ausbildung ein BA-Studium anfangen möchte, habe ich mich auf diverse Stellen für den Studiengang Wirtschaftsinformatik beworben. Nun wurde ich zu mehreren Vorstellungsgesprächen eingeladen, mein jetziger Betrieb weiß aber bisher noch nichts davon dass ich mich anderweitig bewerbe. Meine Frage: War jemand von euch schon in einer ähnlichen Situation, bzw. kennt sich jemand aus wie man das handhaben muss? Muss ich meinem jetzigen Betrieb bescheid sagen dass ich mich woanders beworben habe, oder kann ich das auch weiterhin für mich behalten und erst was sagen wenn ich ein BA-Stelle sicher habe? Vielen dank schonmal. MFG Senor

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...