Zum Inhalt springen

helmstar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von helmstar

  1. was sind denn das bitte für unglaublich "GUTE" Prüfer, die einen mit 49% durchfallen lassen... das geht ja mal garnet !
  2. So ich habe es soweit geschafft, doch wie regele ich den Benutzerzugriff ? Anonymus is aus. Aber wie stelle ich die Benutzer ein die drauf dürfen und uppen ?
  3. Moin, Also ich habe noch einige Probleme mit meinem SBS 2008. Ich möchte jetzt ein FTP Rolle auf ihm laufen lassen. Folgendes habe ich bereits gemacht: -dyn.dns -portfreischaltung und weiterleitung an den Server im Router -IIS Rolle ist aktiviert und ftp dienst ist aktiv Wie ist das weitere vorgehen? Ich finde immer nur Suchergebebnisse zum SBS 2003 aber net viel zum 08 Vl. kann mir jemand hier helfen? und bitte für blöde erklären..ich hab noch net so den Plan vom ganzen
  4. Ernsthaft ? ... das ist die Aufgabe die uns gegen Wurde ...MEHR STEHT DA NICHT ! Vl. versteh ich das auch deswegen net ...... Der Text ist wie ich geschrieben habe !
  5. Moin.. Bin gerade in der schulischen Ausbildung zum TAI, in der wir auch Cisco lernen. Nun zu meinem Problem, wir schreiben morgen eine Arbeit in der wir die Subnetzbildung behandeln aber ich versteh das garnicht .. also wirklich 0 von grund auf nicht ^^ ... Meine Klassenkameraden auch nicht und per google versteh ich auch nur Bahnhof Kann mir das bitte jemand Schritt für Schritt erklären an diesem Beispiel: "Gegeben ist das Netz 129.30.0.0 mit der Subnetzmaske 255.255.240.0" Für blöde bitte sonst wird das nichts :upps
  6. Dankeschön an beide ... hat mir sehr weiter geholfen
  7. Ich betreibe einen SBS 2003 Server, und benutze ihn jetzt auch als Ftp-Server ... Er funktioniert auch einwandfrei! Ich habe nun aber noch eine Frage: Wie kann ich jedem Benutzer einen Ordner zu teilen, auf den nur er zugreifen darf ?! Also jeder benutzer kriegt quasi seinen eigenen Ordner,auf den nur er zugreifft ..und er darf auch nicht auf andere Ordner zugreiffen! Ich bin nun soweit das jeder Benutzer seinen eigenen Ordner hat, in den er auch gleich "reingesteckt" wird, doch er kann auch auf alle anderen Ordner zu greifen. Kann mir das jemand sagen ?
  8. Jo das hab ich mir danach auchgedacht Musste nur die IP des Routers ändern, da eine Wlan WEb CAM installiert werden sollte und dieses doofe ding lässt sich nicht vernünftig konfigurieren und läuft nur über die Standart-IP
  9. Moin... Ich muss die Server ip ändern bei einem SBS 2003, das problem ist, das ich nicht richtig weiß über TCP/IP gibt es dann doch schwierigkeiten mit der DNS oder nicht ? Hab mich schonmal weiter schlau gemacht und bei Windows ist die rede von einem Dienstprogramm, was meinen die damit ?! Helft mir bitte fix
  10. 1) Das ist mir bewusst nur ist es mir egal ob ich Systemintegration oder Anwendungsentwicklung mache ..ich interessiere mich für beides deswegen auch TAI ! 2)Ich bin bestens informiert über diese Berufe und weiß das es deutliche unterschiede gibt nur würde für mich dort ein Ausbildungsplatz angeboten werden würde ich ihn auch nehmen ! 3)Mein Anschreiben habe ich schon einmal reingeschrieben und es wurde gründlich von den Usern überprüft und die Mängel wurden beseitigt. 4) Im Rahmen meiner Ausbildung zum TAI ist ein 4 Wöchiges Prktikum integriert, das ich am 5. November antrete. und zu guter Letzt, es ist nicht so das ich Absagen habe, sondern mir geht es darum weitere Adressen zu kriegen, da ich in den Portalen keine weiteren Anzeigen finde. Ich habe ledeglich versucht von euch vl. noch neue zu Erfahren, es gibt ja auch viele Firmen die garkeine Anzeigen schreiben... vl. Arbeitet hier ja auch noch jemand in einer Firma die er mir empfehlen kann etc. Vielen Dank HelmstaR
  11. Moin.... Ich such verzweifelt nen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker oder IT-Systemelektroniker ...nur find ich jetzt einfach keine Anzeigen mehr im Internet ...hab nun etwa 40 Bewerbungen raus und such immernoch verzweifelt...Die Joblink suche hab ich auch schon fast durchgearbeitet ... Könnt ihr mir net mal nen paar Firmen Namen ausdem Norden nennen die Ausbilden ? Ich weiß hört sich jetzt komisch an aber ich finde zur Zeit wirklich net mehr viel neues im Netz!
  12. Also ich bin gerade in der TAI- Ausbildung 2. Jahr und mache gerade meine schulische Fachhochschulreife gleich mit ... und es ist eig. alles nur dafür um meine chancen auf eine gute Ausbildung zu steigern
  13. Hey ... ich wollte mich jetzt z.B. auch hier bewerben: Buss-Gruppe: Fachinformatiker/-in, Fachrichtung Systemintegration Kann ich dort davon ausgehen das Herr Becker ( wie in der Mail zu sehen ) es bearbeitet oder sollte ich lieber damen und herren schreiben ?! erldedigt ..........
  14. Joa habs jetzt geändert und hört sich schon besser an !!!! Danke !!!!!!!!!!!!
  15. Moin... ich hab hier mal meine Bewerbung, die ihr bitte kurz Kritisieren sollt!!! Ich habe schon viele Bewerbungen gelesen und habe versucht das beste aus allen zu vereinen, blos ob das so geglückt ist:confused: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker mit Fachrichtung Anwendungsentwicklung zum 01. August 2008 Sehr geehrte Frau xxxx, Ihre Anzeige über das Internetportal der Arbeitsagentur hat mich sehr angesprochen. Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen vorstellen und um den angebotenen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung bewerben. Durch Ihre Internetseite habe ich **** als zukunftsorientiertes Unternehmen kennen gelernt. Aus diesem Grund und weil ich in Ihrem Unternehmen große Chancen für eine gute Ausbildung sehe, bewerbe ich mich bei Ihnen. Derzeit besuche ich die Klasse der Technischen Assistenten für Informatik der BBS 1 in Stade, in der wir die Java-Programmiersprache lernen, Cisco Zertifikate erlangen, Datenbanken mit Hilfe von Access erstellen und verwalten, Hardware in Systeme einbinden, uvm. Ich werde sie im Juli 2008 mit der Fachhochschulreife beenden. Eine gute Grundlage für diesen Beruf ist meine schon langjährig ausgeübte Freude am Umgang mit Computern und die auf der Berufsschule gewonnen Kenntnisse. Außerdem gehören Teamfähigkeit, der freundliche und hilfsbereite Umgang mit Menschen, sowie Ehrgeizigkeit zu meinen Stärken. Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ___________________ Anlagen: Lebenslauf, Zeugniskopien, Schul-Sanitäts-Dienst Zertifikat Naja ist nun ein wenig viel Text oder irre ich mich da ?!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...