Zum Inhalt springen

_cypher_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von _cypher_

  1. Ja, das ist auch das Problem Mir würde der Kontakt mit Kunden, das Warten von Soft-/Hardware,Systemadministration und das Programmieren Spaß machen. Am liebsten wäre mir eine Verbindung dieser Dinge.
  2. Hallo, ich möchte mich demnächst um einen Ausbildungsplatz im IT-Bereich bewerben und kann mich nicht so recht entscheiden welchen Ausbildungsberuf ich wählen soll. Zur Auswähl stünden da. Fachinformatiker - Systemintegration Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung Informatikkaufmann Da ich noch unentschlossen bin bitte ich euch um Hilfe. Ich würde gerne wissen was ihr mir raten würdet und wo ihr Vor -oder Nachteile der einzenlnen Berufe seht. Inwiefern unterscheiden sich die 3 Berufe bzw. wo liegen die Unterschiede bei der Ausbildung, vor allem zwischen den ersten beiden. Danke im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...