Zum Inhalt springen

JimmyKanone

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JimmyKanone

  1. das war auch mein erster gedanke als ich das geschrieben hab ^^ aber das mit der demoszene war schon genau richtig, ich hatte damals ne seite von sonem team da, aber die werde ich jez sicher finden können. ich danke euch!
  2. Die Arbeitslosigkeit ist entstanden durch (_) Abschluss der Ausbildung/Studium (X) Zeitvertrag lief ab (_) Betrieb hat gekündigt (_) sonstiges Die Arbeitslosigkeit hat sich verlängert durch (_) nur schlecht zahlende Arbeitgeber suchten zu der Zeit (_) nur "110%-ige" Kandidaten wurden überhaupt eingeladen (_) eigene Fähigkeiten nicht mehr aktuell (_) geringe örtliche Flexibilität (X) sonstiges Die Arbeitslosigkeit hat sich (mind. vermutlich) verkürzt durch (_) eigene Weiterbildung, z.b. bzgl. neuer Software (_) Weiterbildung durch Arbeitsamt (z.B.) (_) Abstriche beim Geld (X) Umzug zum neuen Arbeitgeber (_) sonstiges Arbeitgeber hat (vermutlich) (_) Arbeitslose bevorzugt (_) Nicht-Arbeitslose bevorzugt (X) sonstiges Die Arbeitslosigkeit dauerte (X) unter sechs Wochen (_) sechs Wochen bis drei Monate (_) drei bis sechs Monate (_) länger als sechs Monate (_) sag ich nicht
  3. 1. 620 2. 670 3. 720 brutto Wie das mit Weihnachtsgeld usw ausschaut weiss ich garnicht. liege scheinbar im Mittelfeld, wohn allerdings alleine (bzw in ner wg), weshalb ich auch neben der ausbildung noch jobbe für 250 euro im monat um überhaupt nahverkehr, essen, miete, internet, strom, ... bezahlen zu können. besuch nach hause is daher nur 1 mal im monat drin. //edit: is FI/Systemintegration
  4. zumindest die officelizenzen könnt ihr euch ja wunderbar durch die einführung von OpenOffice sparen. Das ist mittlerweile mindestens genausogut wie as microsoft-produkt. aber wie o.g. .. sucht euch da hilfe, 350 rechner ohne lizenz is schon wirklich n dicker brocken. ich mag die etwaigen kosten garnicht überschlagen... ^^
  5. Moin! Ich bin vor langer Zeit mal auf sone Seite gestoßen, auf der total kleine dateien zum ddownload angeboten worden sind. läd man sich so eine exe und startet sie, entpackt sie unmengen an daten (ist halt total komprimiert) und erzeugt so sowas wie n kleiens video oder soetwas. die entwickler messen sich halt darin, wer in kleinste pakete ( halt 64 kb doer soetwas ) das beste hineinpacken kann. ich erinner mich iwie an eine geschichte die hat nachher angezeigt "ihr PC hat bis jetzt 2 GB voloumen erzeugt) usw.. is halt son video und da gibts wohl auch iwie meisterschaften drin. nun suche ich die seite.. hab halt den namen vergessen, aber ich musste dran denken und will mir sowas mal wieder anschauen! hat jemand ne ahnung? google spuckt mir ne menge aus, aber nicht das was ich suche greez
  6. zieh dir mal kanotix oder eine andre liveCD und starte mal damit.... gibt für linux ein paar tolle tools um die leistungen der komponenten zu überprüfen. hast du ggf teiwleise n blauen bildschirm wenn er eingefroren ist? auf jeden fall solltest du mal arbeitsspeicher wechseln oder versuchen, mit nur einem ram-riegel zu starten. wenns net der arbeitsspeicher ist würde ich den fehler auf der festplatte suchen... da auch mal ne andre ausprobieren.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...