Zum Inhalt springen

Zandon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Soweit ich weiß, bekommt man keine Einladung zur Mündlichen, wenn die Doku totaler Mist war und absolut nicht zum Antrag passt. Denn dann hat es keinen Zweck dich mündlich zu Prüfen, wenn die Doku schon 5 oder 6 ist. (Was wohl in der Regel so gut wie gar nciht vorkommt)
  2. Nur um das noch klar zu stellen, ich will nicht, das über irgendwelche Prüfer persönlich hergezogen wird. Mit geht es nur darum Erfahrungen mit bestimmten Prüfern auszutauschen. Danke für die PMs
  3. hey, von dem hab ich auch schon gehört! weißt du denn noch wie der hieß? ich konnts mir net merken... gruß

  4. Hi, ich wollte mal fragen, ob es bekannte Prüfer bei der IHK Pfalz gibt, die besonders "unbeliebt" sind. Ich hab da ein paar Geschichten von einem Herrn von der BASF erfahre. Nachdem will ich diesen Herrn nicht unbedingt vor mir sitzten haben. Habt Ihr Erfahrungen oder auch schon was gehöhrt?
  5. Also bei der IHK Pfalz sind auch noch keine Ergebnisse da. Jedoch haben wir aus Zuverlässlicher Quelle erfahren, das wohl niemand aus unserer Berufsschulklasse durchgefallen ist. PUH

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...