Zum Inhalt springen

Esteban

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Esteban

  1. Danke für eure Antworten. Also ich könnte mir schon vorstellen, dass so ein Geschäft gut funktionieren könnte. Es gibt bestimmt viele Leute die es Leid sind ihre PC's bei Problemen erstmal monatelang einzuschicken (Was leider bei bestimmten Ketten der Fall ist). Aber mir reicht es ja, wenn so etwas prinzipiell möglich wäre - Man muss ja Träume haben
  2. Hallo Ich hab mal eine Farge: Und zwar wollte ich wissen ob man sich nach einer Ausbildung zum Fachinformatiker selbständig machen darf? (Ein eigenes Geschäft, das Pc Reperaturen anbietet würde mir gefallen) Oder muss man da noch so eine Art "Meister" machen? Handwerker benötigen für die Selbständigkeit ja einen Meisterbrief MFG Esteban

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...