Zum Inhalt springen

Mistmade

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mistmade

  1. Darauf wird es warscheinlich hinaus laufen, dass ich mal einen Scanner organisiere und anfange zu testen. Hätte ja sein können, dass jemand schon mal vor dem selben Problem stand.
  2. Das ist ja gerade das große Problem, darum die Frage nach eventuellen Erfahrungen etc.
  3. Hallöchen in die Runde. Gibt es sowas wie einen Barcodescanner für Windowslizenzaufkleber um die Seriennummern elektronisch zu erfassen ? Hintergrund der ganzen Sache ist eine Inventarisierung aller Windowslizenzen im Unternehmen. Wir haben ca. 300 PC`s und diese sind größtenteils mit "Installationslizenzen" der Hersteller versehen und die originalen kleben eben auf jedem einzelnen PC. Es wäre ziemlich mühsam zu jedem einzelen Rechner zu gehen und den Key abzuschreiben. Hat da jemand einen Tip oder Erfahrungen für mich ? Danke im Vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...