Zum Inhalt springen

woolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von woolf

  1. @SpecialK was heist da mädchenhaft.... . :mad: ich glaub du hast null Ahnung von nichts. Und deine blöden Kommentare über uns Bayern kannst du dir sparen. Mehr hab ich dazu gar nicht zu sagen.
  2. Allso muss ich ersteinmal @kel1k zustimmen. Und wissen wollen was die IHK denkt... Na Ja, das kann man nie genau sagen, nur eins kann ich dir sagen, dass die IHK-Regensburg seit heute früh wieder Berät was sie machen sollen. Und zwar prüfen die die Rechtlichen möglichkeiten bzw. ob das Rechtlich überhaupt machbar ist, eine Prüfung zu Annulieren (zumindest die, die ohne Vorbehalt und ihre Prüfung komplett geschrieben haben). Und das ist diejenigen zu verdanken die mit Anwalt, Sammelklagen usw. die Anerkennung der geschriebenen Prüfung durchsetzen wollen. Und wenn sich jeder denken würd "man erreicht sowieso nichts", dan erreicht man auch nichts.
  3. Hi zusammen, gehts hier um die zu wiederholenden Prüfungen oder um Beziehungskrisen? Noch kurz bemerkt: Eure Beziehungskrisen interessieren die IHK überhaupt nicht. cu
  4. na was schon, das ganze was die IHK mit uns hier veranstalltet. Einige IHK´s wiederhohlen die Prüfung, die anderen wieder nicht. Außerdem ist auf web pageein schreiben, aus dem man erkennen kann das die IHK am Montag schon davon wusste. cu an alle
  5. Hi zusammen, ich bin der Meinung das das an die Öffentlichkeit gehört, und zwar soll es stündlich in den Nachrichten zu hören sein. Ich werde z.B. mal eine E-Mail an Antenne Bayern senden, ob es was bringt ..., mal sehen. Ich hoffe doch schon stark. Vergesst nicht, wir sitzen alle im selben Boot. "NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK"
  6. Hi, also ich (oder besser gesagt, wir) haben auch erst im nachhinein von der Annulierung erfahren (wir legten die Prüfung in Regensburg ab) und zwar durchs Internet. Ich habe mich gerade von einem Anwalt diesbezüglich Informieren lassen, der meint wir sollen abwarten bis wir die offiziell ein Persönliches schreiben bekommen, und dann handeln, denn jetzt ist eigentlich noch nichts offiziell (laut Anwalt). Auf alle Fälle, wenn einer einen guten Anwalt hat, oder bereits eine Vereinigung diesbezüglich besteht bitte bescheidgeben, meine Klassenkameraden und ich lassen uns das auch nicht gefallen. gruss an alle die auch Verarscht wurden!! :mad:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...