Zum Inhalt springen

fritzn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Du willst uns doch nich sagen, dass du dir so ne Kiste extra für WoW besorgst, nur weil du WoW-Vidz machen willst? :upps :old
  2. Also ich hab es mir am FR für die PS3 geholt und bin mit dem Singleplayerpart bis jetzt sehr zufrieden! Werd es kommendes WE mal per Splitscreen-Coop daddeln und im Laufe nächster Zeit auch mal online testen. Erinnert mich alles an ein hierzu Lande indiziertes Spiel, genannt "Zahnräder des Krieges" Und da muss man wohl nich viel zu sagen das dieses Spiel gut war
  3. OK... Soundmax-Treiber von der Page installiert und schon hat alles funktioniert! Hätte man auch eher drauf kommen können und vor allem selber merci und :uli @ ott
  4. Hmm... das ich die Board-CD nach nem Treiber durchsuche... auf die Idee bin ich noch ned gekommen! Werd das heute gleich mal Analysieren. Danke für den Tip!
  5. Hallo Zusammen habe mir jetzt nen neuen PC ins Haus geholt. Läuft soweit alles suuuper nur hab ich noch ein kleines Problem. Erst mal zu den wohl benötigten Daten: - Antec Ninehundred Gehäuse (geht um die Frontpanelanschlüsse für's Headset) - Asus Maximus Formula Motherboard (kein Sound-on-Board sondern PCI-E Soundkarte an welcher auch das Frontpanel angeschlossen werden muss) - Logitech Extreme PC Gaming Headset (2 Anschlüsse - Line IN - Line OUT denk ich schimpfen sich die) - PC ist installiert mit Windows Vista Home Prem. 64bit Zu meinem Problem: Mein Sound, den ich hinten an der Soundkarte angeschlossen habe (Boxen + Subwoofer) funktioniert einwandfrei. Jetzt hab ich mein Headset an den Frontpanel's angeschlossen und es wurde auch alles (Kopfhöhrer + Mic) von Vista (in den Soundeinstellungen) erkannt. Wenn ich in den Soundeinstellungen von Vista den Kopfhöhrertest durchführe, erhalt ich auch die beiden Testtöne am Headset (einmal links, einmal rechts). Das ist allerdings alles was ich auf meinem Headset zu höhren bekomme. Der Sound von Spielen, Filmen, Musik usw. läuft weiterhin über die Boxen. Das Mic funktioniert nach bisschen rumprobieren einwandfrei. Soundausgabe auf die Kopfhöhrer zu bringen... das versuch ich immer noch vergeblich. Bei meinem alten PC war es so, dass wenn ich mein Headset angeschlossen habe, sich der Soundausgang hinten automatisch deaktiviert hat und der Sound über die Kopfhöhrer wiedergegeben wurde. Wenn ich das Headset wieder abgesteckt habe, lief der Sound wieder über die Boxen. So hätte ich das jetzt auch gerne wieder.... die Frage ist nur: WIE ?? Hat da jmd vllt. nen Tip für mich? Gruß fritzn
  6. Als ich die Lehre begonnen habe, wusst ich lediglich wie ich ne Netzwerkkarte/Grafikkarte einbau und installiere! Wie hier schon erwähnt wird, sind Vorkenntnisse nicht wirklich von nöten da man alles was man wissen muss im Betrieb und der Schule beigebracht bekommt! (Zumindest sollte es so sein... kenn leider auch einige Fälle die unser Lehrer erzählt hat, wo ein FiSi Azubi die ganze Zeit nur das Lager aufräumen durfte... ganze 3Jahre! Der hat die Prüfung natürlich nicht bestanden!)
  7. Muss mich Majestix anschließen... Das Freeze-Problem gibts wohl nur bei der PS3... denn auch meine 360 Version läuft einwandfrei! Dann haben wir unterschiedliche Spiele denn selbst Templer sind leicht auszukontern... evtl. bin ich das einfach schon so gewohnt aus Tekken
  8. Ja stimmt... mit Schwertschlägen haste im späteren Verlauf keine Chance, weil die dann die Gegner auskontern! Fakt is aber, sobald du die Konterattacken kannst du nicht zuschlagen brauchst... du wartest bis du attackiert wirst und konterst den Gegner dann! Das is eben das "langweilige"... egal wieviel gegner kommen, durch die Konterattacke gehst du aus jedem Kampf als Sieger hervor! Für den PC kommt es wohl erst Anfang nächsten Jahres!
  9. Also ich hab es jetzt schon ne Zeit zu Hause... !!! Die 2 von mir bereits beschriebenen Mängel sind weiterhin vorhanden! 1.) einfache Kämpfe durch Counterkills 2.) teilweise dummes Verhalten von Wachen (man killt jmd direkt vor ihnen und sie raffen es erst wenn derjenige tot zu boden fällt... dann rennen sie zur Leiche und man kann sie ebenfalls erledigen) Allerdings lassen mich die Atmosphäre und die immer wieder erstaunliche Akrobatic des Assassin über diese doch eher "kleinen" Fehler hinwegsehen, was mich dann doch immer wieder zum Spielen bewegt! Ich kann das Spiel nur empfehlen!
  10. Also bei uns kostet ein Packung 20er Nuggets nich ganz 6€
  11. Die PC Version hat mehr Multiplayer-Karten und auch der SinglePlayer wurde erweitert! Und sonst gibts auch noch paar kleine Feature wenn ich mich ned täusche!
  12. Hab es mir auch bestellt für die 360 !!! Sollte heute noch oder spätestens morgen früh bei mir eintreffen! Da muss ich dir recht geben... die bis jetzt gesehenen Videos sahen alle sehr gut aus! Allerdings gibt es 2 Dinge anzumeckern die ich bei einem 9min Review auf gametrailers.com gesehen habe! Das erste wär die Counterattacke... durch diese werden die Kämpfe einfach nur lächerlich, da du nur blocken musst und darauf warten bis dich jmd angreift! Sobald das geschehen ist machste nen Counterattack und der Gegner ist Onehit! Das zweite wär die Schleichfunktion... in dem Video wurde gezeigt wie der Assassin am hellichten Tage zwei Torwachen meuchelt, indem er auf sie zu schleicht und dabei nicht gesehen wird... obwohl er direkt vor ihnen steht! Wenn es dem wirklich so ist in der finalen Version dann wären die Kämpfe überaus langweilig!
  13. Ich werd mir das Spiel definitiv holen! Und zwar aus dem einfach Grund weil ich Mario Fan bin und noch immer Mario 64 auf der VC meiner Wii zocke, was für mich bis jetzt der beste Mario Teil ist den es gibt! Mario Galaxy ähnelt dem ganzen halt sehr stark von Steuerung, Aussehen und den Jump-Tricks welche Mario ingame kann! Das ganze "wirr" aussehende rumfliegen ist nur ein kleiner Bruchteil des Spiels selbst! Das fliegen ist lediglich nur dazu da, um von einer sog. "Sternenwarte" in die gewünschte Galaxy zu kommen und dort kann man verschiedene Bereiche der Galaxy mit "fliegen" erreichen! Hierbei ist die Richtung aber stets vorgegeben und kann nicht selbst bestimmt werden! Auch das "um den Planeten" laufen, kommt auf den Teil der Galaxy an! Es gibt durchaus wieder viele "Level" die genau wie Mario 64 aufgebaut sind! Man rennt also nicht nur "um Planeten rum" !!! Hinzu kommt die Steuerung der Wii welche eigentlich immer recht innovativ war! Hier kann man z.B. mit gesammelten Sternen auf Gegner schießen statt einfach nur auf sie drauf zu springen! Des weitern braucht man den Cursor nur auf herumliegende Münzen und Sternenstaub halten und sie werden automatisch über eine größere Reichweite eingesammelt! Es gibt einfach so viele Dinge was für mich Mario Galaxy zu einem "Must-Have" für die Nintendo Wii machen! Aber jeder muss sich sein eigenes Bild machen! Für mich steht es fest: KAUFEN !!!
  14. Am PC läuft das ganze wie ein gewöhnlicher Multiplayer ab! Jeder hat seinen PC + Spiel und man zockt übers Netzwerk die Campange! GoW ist ein mega Spiel... hab es auf der 360 zusammen mit meinem Bruder mehrmals durchgespielt! Und auch der Multiplayer ist einzigartig! Zu Jericho kann ich mich nur auf Aussagen anderer stützen! Habs noch nie gespielt!
  15. Man darf sich lediglich ein eigenes Register machen, um schneller auf "wichtige" Themen zugreifen zu können ohne lange im Inhaltsverzeichnis suchen zu müssen! Ich hab dies mit farbigen Post-It realisiert, welche seitlich angeklebt sind und den Titel des Bereiches und die Seitenzahl beinhalten. Schriftliche Ergänzungen und Gedankenstützen sind in der aktuellen Aufflage des IT-Handbuches (glaub 5. Auflage wenn ich mich nicht irre) nicht erlaubt! Man darf allerdings eine ältere Auflage mit Ergänzungen aus den neueren Auflagen erweitern! Das heisst so viel wie: In der aktuellesten Auflage darf "gar nix" drin stehen! Ältere Versionen dürfen hingegen "ergänzt" werden! Wenn ihr also mit dem Gedanken spielt, euch div. "Hilfen" ins Buch zu kleben... dann würd ich dafür eher ältere Auflagen verwenden!!!! Greetz fritzn

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...