Zum Inhalt springen

mrbean2007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! Ich möchte gerne eine direkte Verknüpfung zur Windows "Computer oder Personen"-Suche herstellen. Mir fällt kein Befehl oder Weg ein wie ich das mit einer Batchdatei oder änlichem bewekstelligen könnte. Hat jemand Tipps oder einen Trick für mich? Gibt es dafür einen entsprechenden Aufrufbefehl?
  2. mir kommt es ja auf wirklich gute ausbildende firmen an. und eine bewertung der ausbildungsqualität wird es bei der ihk wohl kaum geben.
  3. Hallo. Würde gerne einige gute Ausbildungsbetriebe aus dem Raum Osnabrück/Emsland genannt kriegen. Denke mir das man hier bessere und ehrlichere Antworten bekommt als beim Arbeitsamt oder der IHK. Ein paar nützlich Links oder Adressen wären auch top.
  4. ich möchte ja nicht nur wissen welcher betrieb ausbildet. nichts geht über persöhnliche erfahrungen und meinungen.
  5. html bzw xhtml, css, php sowie grundkenntniss in mysql-datenbanken wären schon angebracht. dreamweaver ist ein gutes programm und mehr oder weniger standart aber es dient nur als werkzeug.
  6. Hallo Zusammen. Hab am Anfang des Jahres meine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und System abgschlossen. Momentan geh ich wieder zur Schule auf die Fachoberschule Technik. Ich merk aber jetzt schon das studieren nicht für mich in Frage kommt. Jetzt überlege ich, nachdem ich die Fachhochschulreife hinter mich gebracht habe eine Ausbildung als Fachinformatiker anzufangen. Könnte sicherlich auch Stellen als Elektroniker finden aber als ausgelernter Fachinformatiker stell ich mir die Verdienstmöglichkeiten nach oben hin größer vor, außerdem hab ich schon in meiner alten Ausbildung am liebsten Aufgaben erledigt die mit dem PC zu tun hatten. An dieser stelle würde ich einfach gerne mal wissen welche Betriebe in dem besagten Raum für ne gute Ausbildung bekannt sind und wie die Chancen auf Übernahme stehen? Und wie sieht es aus mit Ausbildungsverkürzung? Möglich? Und wenn ja empfehlenswert?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...