Zum Inhalt springen

Saliveri

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dank dir für die Mühe.... Performance Mode turbo? Und die anderen sachen bis auf die Mhz des Speicher müssen auch geändert werden? Gruss Denis
  2. Siehste das habe ich vergessen;-) ist ein ASUS P5W64 WS PRO BIOS VERSION 0701 MFG
  3. Hallo liebe Leser, Habe das Problem das ich 4*1 Gb Corsair 800Mhz CL4 Speicher auf dem Board habe und wenn ich in CPU-Z schaue er mir die falschen Timings sowie die falsche Frequency mitteilt. Kann mir jemand bitte sagen wie ich die Einstellungen manuell vornehme. Habe das schonmal ausprobiert aber es blieb mir danach das Hardwarereset nicht erspart:bimei Habe hier einen Screenshot der die Sachlage bildlich darstellt. Vielen dank im voraus Wär ja schade wenn man das nicht voll auskostet Mfg Denis Bild Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...