Zum Inhalt springen

linfisi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von linfisi

  1. und sei mal ein bisschen selbstständiger. wie soll das mit dem ausbildungsplatz klappen wenn du dich hier schon so anstellst
  2. Das find ich auch seltsam. Wo denn sonst?????
  3. Komme auch aus Baden(Wü) und bekomme noch mehr, und hätte eigentlich laut Tarifvertrag noch ein paar € mehr, aber ich bin sehr zufrieden
  4. Wobei das mit dem nicht weiter arbeiten dürfen auch irgendwo quatsch ist. Schließlich kann er einem auch nicht verbieten abends noch 5 Stunden ins Fitnesstudio zu gehen
  5. Hallo, so denke ich auch! Aber das ist nur in Europa und Amerika, Teilweise Asien so, finde ich In neuen Märkten, Afrika, Südamerika, Asien, ist noch extremes Wachstumspotential vorhanden Ich weiss nicht ob 1300 % soviel sind, wenn man den Dax von Anfang an bis jetzt anschauen würde.
  6. Hör bloß auf dein Studium abzubrechen!!!! Später ärgerst du dich bestimmt!! Es gibt auch finanzielle Hilfe vom Staat
  7. Ich glaube kaum das man nach einem Unfall eine Reha zum Fachinformatiker macht:D:D
  8. Das verstehe ich nicht! Bin 19 und mache auch ne Ausbildung, hatte auch schon Post bekommen. Hab dann einfach den Ausbildungsvertrag denen zugesandt und das Thema war vom Tisch Gruß
  9. Wie gehts? Leider find ich nicht wirklich etwas, aber vllt könnt ihr mir ja helfen. Danke
  10. Hallo, mache nebenher Abendschule zwecks Fachhochschulreife. Könnte ich nach der Ausbildung nun BWL studieren? Oder, wenn ich keine Abendschule mache, nach der Ausbildung aufs 2te Jahr wirtschaftliches BK? Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...