Zum Inhalt springen

Kermit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kermit

    AP IHK

    Ja, mir gings ähnlich. Die GA1 war zeitlich viel zu knapp. Ich war entsetzt, als ich die zweite Aufgabe fertig hatte und nur noch 20 Minuten übrig waren. Die GA2 fand ich aber o. k. Und mit WISO war ich schon nach 30 min fertig. Lustig!!! Aber endlich eine Prüfung die fachlich dem entsprach, was man sich so vorstellt!
  2. Also: in der Regel muß ein AE 70 und ein SI 30h Projekt abliefern. Und das ist bundesweit so, weil das in der Richtlinie zum Beruf so drin steht.
  3. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Green: ...nennt sich PCI MASS STORAGE CONTROLLER
  4. Kermit

    Soundprob unter Win2k

    Es ist einfach und funktioniert! @Wapmaster Danke für den Tip! *wapmasterausdankbarkeiteinbierüberreich*
  5. Kaffeetrinken, Kuchen essen...
  6. Kermit

    PC bleibt hängen

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mirko: Für alle, die es interessiert: Es lag anscheinend an der Soundkarte (Terratec Xlerate Pro). Ohne Soundkarte läuft der Rechner einwandfrei... - nur eben leider ohne vernünftigen Ton ;-) Mirko
  7. Kermit

    Soundprob unter Win2k

    Die Ursache dafür liegt wahrscheinlich im IRQ-Sharing von Win2k. Wenn Du Dir mal die Verteilung der IRQ's anschaust, wirst Du feststellen, daß min. 3 -4 Geräte mit einem Interrupt laufen. Wie das unter Win2k zu lösen ist, weiß ich leider auch nicht. Wenn Du dafür 'ne Lösung bekommen solltest, dann würde ich die auch gerne haben wollen. Gruß Kermit.
  8. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Ahoi, ich habe immer Probleme ohne Bier! Webentwickler
  9. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mh900: Servus ... ist doch aber komisch der ganze Unterricht wird in Gruppen organisiert aber in der Abschlussprüfung müssen alle wieder getraennt arbeiten ??? Warum wurden in den Bestimmungen die passage mit erbringen einer Einzelarbeit und so weiter nicht geändert ?? würde doch Sinn machen. mfg Markus
  10. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gandalf: Bist du schon so alt, dass es für dich tatsächlich von Bedeutung ist, wie sich die Preise in den letzten 40 Jahren entwickelt haben? Ich habe nur mitgekriegt, wie sich die Benzinpreise in den letzten paar Jahren entwickelt haben und dort war die Preisentwicklung deutlich höher als die Lohnsteigerung.
  11. Sorry, aber hier bist Du mit Deiner Anfrage verkehrt! p. s.: habe Dir im anderen Forum schon geantwortet. Und: mach dich doch nicht vorher schon so fertig!!!
  12. Wenn man die Firma kennen würde, wäre Dir sicher zu helfen, aber das ist so nicht machbar. trotzdem ein paar Tips: Um da zu bestehen, solltest Du nicht unbedingt irgend was lernen wollen (weil in der kurzen Zeit bringt das eh nix mehr). Viel mehr wird da Deine Kreativität gefragt sein. Wenn dazu noch ein wenig Grundwissen vorhanden sein sollte (vor allem in naturwissenschaftlich - technischer Richtung), dürftest Du das ohne große Probleme schon schaffen. Ansonsten wünsch ich Dir viel Glück!
  13. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jokker: Bin ebenfalls gegen eine Aufteilung: Folgende Gründe: - manche Themen lassen sich nur schwer einem Thema zuordnen. - Oftmals will man einfach nur, bereits geschriebene Beiträge lesen, und so müßte man jedes Forum einzelnen auswählen um alle lesen zu können, was bei den langen Ladezeiten nervauftreibend sein kann. Also, laßt alles so wie es im Monemt ist, weil es bis jetzt noch recht überschaubar ist.
  14. Wie bekomme ich die Auto-Hardwareerkennung unter Win2k raus und wie kann ich die Ressourcen per Hand einstellen? Der Haken bei "Automatisch einstellen" ist bei mir blockiert. Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...